Eine kleine Anleitung für einen bestimmten Style ...

//offtopic

pff du bist aber empfindlich. :rolleyes:

solange shiver mich nicht anmacht mach ich sie auch net an.
in diesem thread ist imo kein "böses blut" geflossen. mein bild war nicht toll das sehe ich ein. das sie sich ihren kommentar dazu hätte sparen können ist ne andere sache.

aber ich denke nicht, das man jetzt bei jedem zusammen treffen oder nem konflikt direkt n flamewar anfangen muss. nur weil ich ihr mal die meinung gesagt habe. ich werde das jedenfalls nicht tun.

des ist meine meinung und macht euch jetzt bitte nicht jedes mal hoffnungen auf "action" wenn ihr seht das shiver und ich ne andere meinung haben und diese auch aussprechen, dafür ist dieses forum jawohl nicht gedacht.

damit wär das thema dann auch endgültig vom tisch.
 
Hi Storcher,

Diskusion ist ein bischen ausgeartet :D. Also ich hätte da mal einen kleinen Tip für dich. Und zwar solltest du mal im Forum unter den Tutorials schauen hier. Erstell dir einen Brush und arbeite dich mal erst einmal damit ein, wenn du das gemacht hast dann kannst du dir halt dein Motiv laden welches du bearbeiten willst, mit dem Brush rumspielen(den mehr ist es echt nicht, nicht ganz aber :p ein Bischen muss du dich auch noch informieren) und halt ein bischen mit der Ebenen-Modi rumspielen usw. So das wars für heute, den Rest musst selber machen :) .

Wollt noch was zu einigen Leuten, die sich an der Discussion beteilgt haben,sagen. Meines Erachtens ist es echt nicht hilfreich einem einen Tipp wie "ausprobieren" zu geben, denn jemand der so eine konkrete Frage stellt und sich , meiner Meinung nach auch gut ausgedrückt hat kann man auch etwas konkreteres antworten und Hilfestellungen geben. Ich verstehe es wenn einige Leute hier im forum genervt reagieren denn es werden echt viele schwachsinnige Fragen gestellt aber ist halt kein grund immer so beklopte Antworten zu geben, die helfen der Person echt nicht. So das mal dazu %)

Nicht alzu persönlich nehmen.

Peace!!!!!!!!!!!
 
sheesh Leute kommt mal wieder runter!
Ich stimme Shiver voll und ganz zu, wenn sie Storch sagt, er soll rumprobieren bis es nach was aussieht. Immerhin reden wir hier von einem Stil, nicht von einer "ich strick mir meine 1337en gfx in 10 einfachen Schritten"-Anleitung. Und einen Stil kann man nicht nachmachen, den kann man nur entwickeln. Und entwickeln hat immer was mit Arbeit und Probieren zu tun.
Wenn Storch eine konkrete Frage hat, dann wird er sie auch beantwortet kriegen, sei es per Suchfunktion oder per Topic, aber eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu tollen Bildchen oder sogar einer Stilrichtung gibt es einfach nicht. Hier gilt: Augen offenhalten, ausprobieren, passende Tutorials suchen. Und dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)

Kaprolactam
 
War ja gar nicht agressiv gemeint, war gestern halt ziemlich schlecht drauf. Kennt doch jeder ;) . Also ich stimme dir da nicht ganz zu mit dem Stil, es ist selbstverständlich, dass ein Stil nicht von heute auf morgen entsteht, aber man hätte ja ein paar kleine Tips geben können wie man wenigstens anfäng, den meistens ist es so, dass man wenn man von gewissen Dinken keine Ahnung hat nich weiß wo man anfangen soll und dann nützt einem auch nicht "ausprobieren", zumindest geht es mir immer so.

Bevor sich jemand aufregt:

Da ich nicht weiß, wie diese Design Richtung heißt, kann ich auch den "Search-Button" nicht verwenden ...

Das nur mal zum Thema Search. Nichts für ungut Kaprolactam dem Rest stimme ich vollkommen zu :p
 
Nuja

Der gute Storch hat doch mit keinem Wort erwähnt, dass er eine Schritt-für-Schritt-Anleitung haben wollte.
Darum kann ich auch die ´Huch-ach du Kacke-hier will mir einer meine Ideen klauen-Attitüde´ nicht verstehen.
Ich glaube, es wäre die ein oder andere Person nicht vor Anstrengung geplatzt bei dem Hinweis, dass Storch es in diese oder jene Richtung versuchen sollte.
Wie Homie25 schon anfing zu erwähnen - wenn jemand nicht weiß, wo er anfangen soll, wäre es sehr hilfreich wenn man zum Beispiel sagen würde: "Du solltest erstmal dort den Nippel durch die Lasche ziehen und der Rest ist ausprobieren."




Gruß,
Xarus.
 
Ich hab jetzt zumindest schon mal einen Ansatz gefunden und hab natürlich gleich 'ne Frage ... :)

http://www.cywhale.de/csites/c32.jpg

Es geht hier um den Banner dieser älteren Version der Website und mich interessiert, wie man einen solchen Effekt hinbekommt ...

Zuerst habe ich es mit Differenzwolken und dann nur mit Wolken versucht, aber beides brachte kein brauchbares Ergebnis und es ähnelte nicht wirklich dem Original Banner :(

Was muss ich hier verwenden - oder ist das nur Brushwork ?
 
naja...

für mich sieht das aus wie ein altes gemälde, das per brushes in ein dirtstyle bild umgewandelt wurde. so wie dir oben versucht haben das zu erklären, porobierste es mit nem ggemälde aus. das wird mit viel ÜBUNG wie shiva mir sicher beipflichten wird, VIELLLEICHT auch mal so schick wie das bild auf der page.. ;)

liebe grüße
- aibo
 
yo

sieht echt ziemlich nach gepansche aus.. kenn den style zwar nich so aber ich glaub wenn man weiß, wie genau man rumpanschen soll is es nich schwer :)

====

lass den stiel lieber.. also ich glaub es kommt nich so doll bei ner HP :p
 

Neue Beiträge

Zurück