Eine kleine Anleitung für einen bestimmten Style ...

Stöber mal nen bischen bei den Photoshop Tutorials rum, dann wirst du fündig.

Original geschrieben von Zack|De|La|Rocha
ja nur sieht der beiden leuten die sagen "grunge ist nicht schwer" ******** aus

Sehe ich genauso, auf die Kunst es richtig anzuwenden kommt es an, nicht daruaf etwas nachzumachen, das WIE kann sich jeder aneigenen wenn er sich mühe gibt.
:)
 
beach.jpg


:(
 
Original geschrieben von Zack|De|La|Rocha
ja nur sieht der beiden leuten die sagen "grunge ist nicht schwer" ******** aus

da fühlt sich aber bestimmt jemand angepisst. :rolleyes: :)

nein ich will damit grunge net abwerten aber nen grungigen style gut zu machen ist meiner meinung nach leichter als nen guten style wie zB ross mawdsley (falls den jemand kennt) hat hinzubekommen. allein schon weil man dort die farbwahl ganz einfach und nach bestimmten schemen angehen kann.

soll nicht abwertend oder gar beleidigend sein.

zu dem ist dein style für mich eher schon wieder was komplett anders als das was man allgemein als "grunge" bezeichnet, dazu ist es viel zu eigen. grunge ist für mich ebenen gepansche in tonfarben und gekritzel (so wie ich da oben :))

gruss bomber
 
meinst du jetzt mein äh "kunstwerk" ?

dazu hab ich nämlich weder nen brush noch ne (richtige) tex benutzt.
 
nichts sagen wenn man nichts zu sagen hat

alo!
@shiver, vorweg geschickt, auf deiner eigenen seite zeigst du
ein paar tolle sachen, ich erinnere mich da speziell an eine
arbeit, die du mit jemand anderem zusammen gemacht hast.
sieht alles so aus als ob du,
a) beruflich in dem bereich zu tuen hast
b) extrem viel zeit für selbststudium aufgewandt hättest

nur erinnert mich gereade deine art an den umgangston auf
einem kürzlich geschlossenen forum.

wenn man wg. fehlender ahnung rumschaut wer weiterhelfen kann
und man den guten rat bekommt ein bischen rumzuprobieren, und das auf
mehr fache fragen natürlcih auch mehrfach, wird man dieses forum
whrscheinlich kein 2. mal anlaufen.

deswegen, deine skillz in ehren aber, wenn du nichts zu sagen hast,
sag es nicht drei mal.

sid
 
nicht boese sid aber 3.mal die selbe frage also genau so oft die selbe antwort, wenn auch inhaltslos, nix ungewöhnliches und wenn man es net beim ersten und zweiten mal verstanden hat finde ich das prinzip aller guten dinge sind drei ganz angebracht.

und ich glaube nicht das jemand wg solcher antworten weg bleiben wird sondern wenn dann eher wg. dem ständigen offtopic rumgegifte untereinander in vielen threads.

meiner meinung nach sollte eine comunitie sich nicht gegenseitig ans bein pi**** (shiver vs. bomber oder umgekehrt) sondern die meinung anderer akzeptieren und man sollte doch einen gewissen zusammenhalt erkennen können.

so long too late to get angry
berti

p.s.: weiss selber das mein post offtopic war und dass er auch einwenig kritisch war, aber ging mir mal wieder auf die nerven dass wieder einmal soviel böses blut im umlauf war. sorry @all
 

Neue Beiträge

Zurück