Ein Clanlogo

Versuche jetzt alle Elemete zu einer Grafik zusammenzufassen, indem du nun mit Filter arbeitest und verschiedenen Effekten. Lass die Grafiken in einander gehen und so. Sieht so wie auf ein Bild kopierte Grafiken aus. Fass das ganze zu einem Gesamtbild zusammen, die Bilder sind schon OK.
 
genau...

das sieht ja jetzt noch alles sehr leer aus, wie neo schon bemerkt hat... ich würd da jetzt auch versuchen, die einzelnen bilder irgendwie zu vereinen.... ich kann neo da nur zustimmen. was ich bis jetzt aus dem banner herauslesen konnte ist die controverse zwischen den counter terrorists und den terrorists... vielleicht solltest du diesen bereich etwas untermalen... damit er voll und ganz zum tragen kommt....

ya snowy
 
So isses auch gedacht mit den Ct's und T's aber dann fehlt mir noch ein T in der anderen Ecke und wie kann ich das denn hervor heben ich kann mir nix vorstellen WAS ich da machen soll :confused:

btw: Danke für die ganzen Kritiken :)
 
1.schau dir ma mein posting oben an
so kommst an dein t model

2.musst noch irgendwas im hintergrund basteln... shapes, linien, text mit schriftgröße 3 ... als kleine anregung
 
du sollst nicht machen,

sondern du sollst denken... und dann noch das erdachte digitalisieren... zum beispiel eine explosion zwischen den beiden, etc... also... denk mal schön... *gg*

ya snowy
 
also für den hintergrund würde ich screenshots machen wie du z.b. gerade jemanden ansniperst und genau zwischen seine augen zielst oder so (halt was interressantes =) 3-4 sollten reichen
die lässt du dann ineinander übergehen und schon ist dann auch der hintergrund interessanter

p.s. was sich auch gut macht sind screeniez von dust usw.
 
hier ist die erklärung von leuchte wie man die übergänge macht mehrerer bilder.

zitat: "also ma gucken ich hab den mist mit feather und selection angefangen, also versuche ich sie nun auch zu ende zu bringen.

-Also wir wollen zwei bilder in einander übergehen lassen. gehen wir mal davon aus, dass das eine Bild die Breite 800 pixel hat und das andere auch. Die Höhe der beiden sollte natürlich möglichst gleich sein, gehen wir hier einmal von 600 pixeln aus. Also zwei wunderbar nette bildchen im format 800x600 sollen so überlappt in einander geschoben werden.

-also öffnet eure zwei bilder und markiert in jedem der bilder den bereich der zu 100% erhalten bleiben soll, dann mach ihr selection -> invert und dann selection -> feather so mit 50-200 pixeln, jenachdem wie breit halt der übergang werden soll und wie es euch grade schmeckt (also ausprobieren), und dann drückt ihr entfernen, schneidet also diesen bereich raus.

-Das macht ihr natürlich mit dem einen Bild, was nach rechts kommt an der linken Seite und mit dem was nach links kommt an der rechten seite.

- so nun noch schnell ein neue bild erstellt, was von der breite her erstmal folgenden regeln entsprechen sollten 800+800-200-200. Das bedeutet soviel wie BildA.Breite + BildB.Breite - BildA.gefeatherteBreite - BildB.gefeatherteBreite. Ergibt also bei einer Feather breite von ca 200 pixel so in etwa 1200 pixel.

- in dieses neue bild schiebt ihr nun eure bearbeiteten ausgangsbilder auf jeweils eine neue ebene.

- nun zu dem "ineinanderschieben" was der herr sh0x net so ganz verstand

- nachdem ihr nun die bilder an die für sie vorgesehene seite platziert habt, schiebt ihr eins von beiden solange pixel für pixel (also am besten mit den pfeiltasten) richtung mitte, also auf das andere zu, bis der übergang wunderschön aussieht und keine transparenten bereiche in der mitte mehr sind.

-um letzteres prüfen zu können, empfehle ich, den hintergrund des neuen bildes mit einer farbe zu füllen, die in keinem der beiden images vorkommt, diese würde man dann nämlich durchscheinen sehen.

wenn man diese prozedur einmal gemacht hat, dann wird man sehen wie simpel es eigentlich ist und kann dann vielleicht schon vorher abschätzen was für werte man nehmen sollte und so.

ich hoffe damit habe ich euch ausreichend bediehnt und euch vernünftig weitergeholfen"

ich hoffe leuchte nimmt mir das jetzt nicht persönlich das ich den text einfach nur kopiert habe aber ich fand den weg so am besten erklärt.

greeTz Chilli
 

Neue Beiträge

Zurück