Ein Clanlogo

Tote-Oma

Grünschnabel
Tach ich bin neu hier und auch ein kleiner n00b mit dem Photoshop allerdings habe ich mit dem PSP etwas erfahrung aber egal wie ihr meinem Titel entnehmend könnt bin ich dabei ein Clanlogo zu machen oder besser gesagt ich brauch erstmal ne Idee dafür ich hoff mal das einige hier auch CS spielen und mir etwas helfen können.

Hier ist schonmal ein kleiner Versuch wie ich finde nix besonders gutes wenn ich mir die Möglichkeiten des Programms anguck:

test.jpg
 
gut dann ma freudig ans werk, also meine kritikpunkte:

-der hintergrund ist zu aufwendig (spielt sich zu sehr in den vordergrund)
-der clanname sollte die sache sein, die am meisten hervorgehoben ist
-das logo hat nix mit cs zu tun (gut hamm die logos die ich mache auch net, aber trotzdem ;) )
-öhm diese roten punkte ??? hamm die nen sinn ? kommt da noch was ? wenn nicht, weg damit :D
ansonsten, nimm den Blur von den Klammern im Clanname und nimm eine etwas "schönere" Schriftart.

^^ich weiss ich bin hart, aber dem muss so sein ;)
 
Das macht nix das du hart bist muss ja so sein :D ich muss es schliesslich mal schaffen ein ordentliches zu machen

Thx for Kritik
 
schwarz auf hellblau sieht ned gut aus... versuchs ma mit dunkleblauer schrift und ner weissen(nicht weichgezeichneten) umrandung

oder so ähnlich

die rote umrandung würd ich auf jeden fall rausmachen

ansonsten stimm ich der leuchte zu
 
@Sovok auch wenn es eine art perversion der deutschen artikel grammatik ist, bin ich immer noch <b>der</b> leuchte. ich sag mal kurz woher das kommt, weil ursprünglich => leuchtturmwaerter, aba für quakenet zu lang also leuchte, u know. und deshalb auch <b>der</b> :)

aber ihr dürft mich gerne als eine (die) leuchte titulieren, wenn ihr damit auf meine intelligenz anspielt :D
 
Siehts jetzt WENIGSTENS ETWAS besser aus jetzt hat's was mit CS zu tun das iss der Aztec Blitz ;)

Da isses (etwas zu wenig drauf wie Ich finde):

test2.jpg
 
Tach,

mein Tip an dich wäre echt nicht so viele Filter und Spezialeffects anzuwendenn denn weniger ist mehr ist im Falle eines Logos sehr treffend, also mache ein bischen Schlichter und such dir nen coolen Font heraus http://www.fontasy.de/ . dann sollte das Logo auf jeden fall etwas mit dem clan zu tun haben oder mit Cs aber eines der wichtigsten dinge ist das die Farbwahl immer gut na du weißt schon die Sache mit dem Farbkreis das die Farben die irgendwie gegenüber oder so was naja ....... ich hoffe du bist nicht so verwirrt wie ich aber ..... :)

also nimm es dir zu Herzen :)
 
das himmelblau...

ist zwar eine schöne sache.... aber fuer CS??? Cyber Sex fuer schwule possibly maybe, aber Counter Strike....? ich weiss ja nicht... da fand ich diesen strangen bg schon besser... auch wenn er zu anziehend war... wir wärs noch mit ein paar models drin?

ya snowy
 
Tach,

mein Tip an dich wäre echt nicht so viele Filter und Spezialeffects anzuwendenn denn weniger ist mehr ist im Falle eines Logos sehr treffend, also mache ein bischen Schlichter und such dir nen coolen Font heraus http://www.fontasy.de/ . dann sollte das Logo auf jeden fall etwas mit dem clan zu tun haben oder mit Cs aber eines der wichtigsten dinge ist das die Farbwahl immer gut na du weißt schon die Sache mit dem Farbkreis das die Farben die irgendwie gegenüber oder so was naja ....... ich hoffe du bist nicht so verwirrt wie ich aber ..... :)

also nimm es dir zu Herzen :)
 
@Homie25 und alle andere die hiermit etwas zu tun haben:

"mein Tip an dich wäre echt nicht so viele Filter und Spezialeffects anzuwendenn"

Also, ich bin noch ziemlich neu in der Photoshop-Scene und würde mal gerne wiessen was ihr damit meint.
Wie geht ihr denn vor wenn ihr etwas zeichenen wollt. Macht ihr überhaup keine Effekte rein?

:p

Gregor
 

Neue Beiträge

Zurück