Ein Clanlogo

express your imagination...

ohne filter machen es sehr wenige, da sie zum teil einfach arbeit einsparen, die man besser anderswo einsetzen kann... allerdings wirst du nach kurzer zeit bemerken, dass filter sehr einseitig sind und trotz ihrer jetzigen attraktivität schnell (zumindest bei mir) an wertschätzung verlieren und man sich darauf konzentriert, das, was man nicht per mausklick, sprich filter, machen kann, zu erlernen. übung ist hier oberste devise. vieles, was einem per filter als sehr gut erscheinen lässt ist nichts als die neue impression, die man vorher noch nie selbst erzeugen konnte. man ist beeindruckt von der "tat", die man gemacht hat und sieht noch nicht die simpelheit des filters. ein filter kennt keine gefühle und kann nicht einen wunsch in form eines bildes verkörpern. es ist lediglich ein rechenvorgang einer maschine und das hat nichts mit der vorstellung eines bildes zu tun, welches man im kopf hat. lass deine fantasie arbeiten, und nutze deinen rechner als werkzeug, nicht als random producer... selbstverständlich, ist jeder filter beeinflussbar, durch farbe, oder form und doch trifft alles im endeffekt auf einen nenner. filter sind eine tolle sache und man kann sie ruhig benutzen. aber wenn das ganze bild nur aus filtern besteht... ist es dann noch ein von dir gemachtes bild? das sollte man sich einfach durch den kopf gehen lassen und dann zeichnen... das klappt schon, nach einiger zeit. gewiss ist es schwierig sich von dem "bann" der filter los zu reissen, weil sie einfach so... wunderschön? aussehen... probiers einfach mal ohne oder mit wenigen filtern... das wird was... ganz sicher...

ya snowy



p.s: mit filter sind nicht essentielle filter gemeint. ich würde ohne blur nicht überleben, das muss ich zugeben.
 
moins.

Also ich denke es hat auch keiner was dagegen, wenn man mal nen bevel anwendet oder so ;). Aber wie alles kann man es halt auch mit den filtern übertreiben und wenn ich ehrlich bin von diesen artistic filtern habe ich noch nie einen genutzt, es sei denn um zu gucken was die machen !!!
eigentlich brauch ich nur die blurs, die render section und gelegentlich mosaic und natürlich die ebenenen effekte.
 
joa...

also filter sind wie gesagt eine spielerei... bevel kann man übrigens auch sehr einfach selbst erzeugen, aber egal... geht ja schneller, wenn man einmal kurz auf einen knopf drückt. wenn man gar keine filter anwenden würde, dann hätte man ja noch weniger zeit, als man es so nur hat... deshalb muss man ja auch immer so lange wach sein, obwohl morgen schule ist.... grauenvoll.... naja...
meine mutter ist hier eben aufgekreutzt und hat eine art krieg um zeit entfacht... deshalb werde ich demnächst ins bettchen gehen müssen.... see ya

ya snowy
 
Ich finde auch du soltest etwas mehr von den Filtern abstand gewinnen und erst einmal einen Entwurf machen wie es hinterher aussehen soll, also so etwas wie Design :) . Im Moment habe ich mehr den Eindruck du erstellst irgendetwas legst Filter drüber und hoffst das das irgendwann gut aussieht.

Als Tip: Ich würde mehr das Thema deiner Seite zum Logo machen. Der Schriftzug sieht doch gar nicht so schlecht aus. Finde der hat was.
 
Models klar aber wie bekomm ich die da rein ? Das hab ich schon mit dem PSP net hingekriegt wär gut wenn ihr ne Adresse wüsstet wo ich das erklärt bekomme. Bilder such ich mir schon selber aber wenn ihr gute habt dann her damit

Eure OMA
 
kannst dir auch die Milkshape-Demo holen und die Models positionieren,
danach dann als Direct-X datei speichern und mit 3D Explortion ansehen.
 
SO hier mein neuster (und wie ich finde bester) Versuch und unten rechts kommt noch die HP Adresse wenn sie kommt:

test2.2.jpg
 

Neue Beiträge

Zurück