Doc Baumann bei SternTV

Megamonster

Na Super,

erst macht sich BSA über mich lustig, dann strunst er rum, dass er so 'ne tolle Standleitung hat.
Ich finde 50 MB zu viel auf einmal zum downloaden, da ich ja 'nur' mikriges ISDN habe.
 
Onkel Jürgen hat gesagt.:
Na Super,

erst macht sich BSA über mich lustig, dann strunst er rum, dass er so 'ne tolle Standleitung hat.
Ich finde 50 MB zu viel auf einmal zum downloaden, da ich ja 'nur' mikriges ISDN habe.


Hey, ich wollte dich nicht anmachen, ich hab auf zu Hause auch nur ISDN, aber ab nächsten Monat gibts ne ISDN Flat, dann stören mich die 50 MB auch nciht mehr, ist zwar nicht so schnell, aber was soll man machen wenn DSL im Hochmodernen Berlin nicht verfügbar ist *g*
 
Erstmal danke für die Arbeit. Hab´s mir eben angeschaut. Leider ist es nicht wirklich informativ. Aber wenigstens hab ich den Doc mal live in Aktion gesehen.
 
Na ja, so extrem soll schaut das Ergebnis gar nicht mal aus.

Wobei ich die Transformation zum Alien schon sehr viel schöner finde...aber will nicht wissen wie lang er da dran gesessen hat.
 
Vielen dank nochmal an Consti und Senfdose.
Und hier noch ein kleiner Tipp für alle ISDN- oder Modem-User:

Morgen ( 2.10. ) wird die Sendung um 3.15 Uhr wiederholt. Jetzt fehlt nur noch
der Videorekorder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey super radde, dat werd ich mir dann mal rein ziehen, hab nämlich meinen USB stick vergessen *schnief*
 
Also wie gesagt, ich habe auch noch weitere Versionen. Die hat sich die Senfdose aber noch nicht geladen!

Senfdose sollte sich dies bzgl aber noch einmal bei mir melden, damit wir einen Zeitpunkt ausmachen, wann ich meinen kleinen WAMP wieder anmache ;)

Aber schön das es euch gefällt

Grüsse Consti!
 

Neue Beiträge

Zurück