Doc Baumann bei SternTV

Hab jetzt alles gefunden!

Habe jetzt 3 Versionen erstellt!

05 MB ->Modem / ISDN: User mit (sehr) niedriegen Ansprüchen
10 MB - > Modem / ISDN: User mit höheren Ansprüchen
30 MB -> Volumen DSL: recht gute Qualität
50 MB -> Highend Version: beste Video Qualität

Hoffe mal, dass ich die Standards von DivX eingehalten habe, sonst gibts ja einige Probleme bei euch!

Frage jetzt nur:
Wohin mit den Dateien
Auf meinem Space kann ich sie kaum lassen.

Wer Webspace hat, kann sich melden.
ICQ # Steht im Profil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mir bitte nicht böse, aber wer ist eigentlich Doc Baumann?

Das ist der Gründer, wenn ich mich nicht täusche, von Docma. Das ist ne Zeitschrift für digitale Bildbearbeitung.

Hier der Link

Aber wie der dann noch den Jauch in den Alien umgewandelt hat war total krass, sah sehr geil aus.
Hat da jemand evtl n Bild von
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcor z.b. sind glaub 50 mb oder 100 mb genau weiss ich es nicht, aber die sind echt gut war da auch sehr lange und fürn Video reicht des alle mal.
 
Original geschrieben von Martys
Wie sieht´s denn mit den "Free"-Anbietern aus? Das gibt es doch Angebote bis 100MB, oder?

Der kostenlose Arcor.de Webspace ist nur 25mb groß und man nur 1gb Traffic (pro Monat) was sicherlich nicht ausreicht.

Gruß
 
immer Ruhig Gemeinde ich loade es mir gerade von Consti dauert noch ca.20 Minuten dann stelle ich es bei mir auf den Server, Link folgt. Werde aber im gleichen Atemzug eine Mail an den Doc schreiben ob er die Sendung bei Docma.de online stellt.

Gruß SENF
 
Ahhhh, ich habs.....

juhu, jetzt guck ich es mir noch an....*g*

Man achte auf die Zeiten des Beitrags, bin 6.10 Uhr online gegangen und habs schon *g* Standleitung forever
 

Neue Beiträge

Zurück