Doc Baumann bei SternTV

Hey was fürn ****** läuft den da!
Bei mir gibts einzig ein Standbild von der Sendung und sonst nur Ton, bitte das bringt keinem was, dann lieber ne besser Bitrate, aber so brauchts sich auch keiner downloaden.
Meine Meinung zu nem Standbild.

Viele Grüße
 
Hey was fürn ****** läuft den da!
Bei mir gibts einzig ein Standbild von der Sendung und sonst nur Ton, bitte das bringt keinem was, dann lieber ne besser Bitrate, aber so brauchts sich auch keiner downloaden.
Meine Meinung zu nem Standbild.

Was hast du denn?
Du bist der erste (und bist jetzt einzige) der mit dem Video Probleme hat, also wird es wohl nicht an dem VIDEO als viel mehr an deinem PC liegen.
Vielleicht lädst du dir einfach mal den aktuellen DivX-Codec, installierst in richtig, stellst deine Wiedergabe Programm ein und dann darfst du noch einmal meckern, wenn es nicht klappt!

Dankschön!
 
Also ich hatte mir auch die 50Mb runtergeladen und muß sagen
sie ist in hervorragender Qualität und läuft ohne Probleme.

@DirtyWorld du solltest mal den Codec aktualisieren oder den Player wechseln
bevor du hier rummeckerst.
 
@ McAce: *zustimm*

Lad dir mal den VLC Media Player runter. Der spielt eigentlich alles ab und ist Freeware.

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Hallo,
also mit dem VCL habe ichs dann mal Anschauen können wenn auch mit knackser , was aber nicht so schlimm war.Entschuldigung für den vergriffenen Ton! Ich hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an. Ich war leider nicht mehr ganz nüchtern als ich den Beitrag geschrieben habe :peinlich:.

Viele Grüße
 
mkay, habe mir jetzt die 5er und 10er Version besorgt und auf meinen Homeserver geschmissen! Wenn iich nochmal Zeit habe, kommen die auf meinen richtigen Server:

- 5mb Version gibt es hier
- 10mb Version gibt es hier

das sind 3:52 min. die sich lohnen!

Viel Spass!
 

Neue Beiträge

Zurück