Diskussion

Wenn ich ja schreiben würde, würdeich lügen, aer geht schon wieder ganz gut ... "den Umständen entsprechend" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den gestriegen Tag als -ZENSIERT- betitelt, ABER der Tag heute ist grade mal 1 Stunde und 30 Minuten alt und er ist einfach beschissen :):):)

mehr wollte ich garnicht loswerden hehe

achja und auf deine private Nachricht gehe ich jetzt mal nicht ein...:p fühlst dich sowieso angesprochen hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich dir eine private Nachricht geschrieben? Wenn ja weiß ich nichts mehr davon men Leben besteht nur noch aus Amnesie :p


ne Scherz* was ist denn so schlimm Bwoman


EDIT Haha wer aus einer Stadt kommt die "Willich" heißt dem müsste manrein theoretish auch ne pn schicken! ;) :p Aber wir sind ja Gentleman! ;)



EDIT 2 Man sind alle Menschen auf der Welt tot? War jetzt ja 2 Tage nicht draußen, vielleicht habe ich ja nen Firesale verpasst! Normalerweise wäre doch jetzt hier schonmal jemand online gewesen :confused: --
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Spaß und Verschwörunstheorien beiseite - Wo seids ihr? :)


Ich willwieder zur Arbeit! mir ist zum erstenmal im Leben langweilig ... :(
 
Haha guten Morgen!

So lieber sight011 oder soll ich lieber Gentelman sagen hehe
Woraus besteht dein Amnesie und warum warst du schon 2 Tage nicht mehr draußen? Hast du irgendeine ansteckende Krankheit :p ?

Achja und danke, dass du trotzem auf den Stadtnamen rumgeritten bist :p war ja zu erwarten. Einige dieser Sprüche kann ich sogar schon auswendig :suspekt:
Kann halt nicht jeder so nen tollen Städtenamen haben ;)

und mehr "willich" nicht sagen ....
 

Neue Beiträge

Zurück