Diskussion

Na Weasel wie war die Demo :D

Wochenende war ganz gut war auf ner brasilianschen Nacht, mit einer anschließenden Schlägerei (dummerweise), ich konnte aber halt nicht zu sehen wie so ein paar Ausländer so nen kleinen Typen zusammenschlagen wollten! Diese Idioten:rolleyes:

Ich hasse sowas ...
 
Servus und guten Morgen,

der Montag fängt ja schonmal gut an.:mad: Erst hat der Zug schon mal 30 min Verspätung und davon regnet es auch noch die letzten 10 min. :mad: Meinerunsereiner hat natürlich keinen Regenschirm mit. Achja und das Wochenende war auch nicht so dolle, hab ein wenig Java gelernt.

So nun erstmal was frühstücken und danach mal schauen was heute angesagt ist.

Gruß moggel
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen. Dieser Montag ist echt einer der schlechteren. Ich hab heute früh in den Spiegel geguckt und hab mir gedacht, was macht denn der Zombie in deinem Bad...
 
Moin moin zusamm,

also bei mir war´s auch nicht viel besser.
War bis 6 Uhr morgens wach, weil ich ne dringende Arbeit erledigen musste, konnte dann einfach nicht einpennen und wurde heute früh durch Lärm geweckt :mad: .
UND DAS ist ganz schlimm, wenn man von Natur aus eh schon ein Morgenmuffel ist

Der Tag kann nur besser werden ;)
 
Mahlzeit,

sch....tag heute. Jetzt niese ich auch noch andauernd. Na das kann ja heiter werden und mit java hab ich auch grad wieder mal ein tief. Da denkste nu aber, das haste kapiert, aber dem ist dann in der praxis nicht so.:confused:

Naja, kann ja nur noch besser werden.

Bis später
moggel
 
Denk ich mir auch die ganze Zeit ;). Irgendwie fühle ich mich auch geschwächt, so als würde sich eine Krankheit anbahnen. Ich glaub, ich leg mich dann erstmal mit einem Tee und einem Buch ins Bett.....
 
Zurück