Diskussion

Das sich mein Bild im Mittelfeld befindet, und da es mit Schulnoten bewertet wird und ich dank Faulheit auch ein mittelmäßiger Schüler war, hat es mich an die Schule erinnert.
 
hi ho :D
Da bin ich mal wieder :) Und ich muss mir direkt erstma wieder den kompletten Text löschen den ich eben geschrieben hatte, weil ich das mit der Rechtschreibung hier vergessen hatte ^^

Wie gehts euch denn so? Cool das es den Thread immer noch gibt

ps: Weiss einer von euch was nen Mud board is (ka wie mand as schreibt daher kann ichs schlecht suchen) ^^
 
Joa wenn man den ganzen Tag zuhause arbeiten darf, wird einem net so langweilig ^^ Dann schaut man nebenbei nen Film, geht ins Browsergame holt sich was zu essen, ... etc :D
 
Guten Abend ihr gelangweilten ;D
Ach ja Schule war heute sehr genial :D
1.frei
2.Latein
3.Vertretung
4.Vertretung
5.Vertretung
6.frei

Da geht man doch gerne in die Schule =)
 

Neue Beiträge

Zurück