Diskussion

ist Geschmackssache, ich kann mit einer Maus auch besser Zielen, aber wer schon mal in Red Steel eine Granate geschmissen oder gerollt hat, kann mir glaub ich bestätigen, dass dies wircklich gut gemacht ist.
Witzig war es einmal, als ich und ein andere Kumpel von mir das erste mal mit der Wii gezockt haben. Er hate 2 Magazine schön um meine Siluette herum geballert ohne einmal zu treffen. Trozdem hatte ich noch nie so viel Spaß bei einem Egoshoter gegen andere Leute
 
Dann musst du mal cs gegen totale boons spielen :D, das is so funny, wenn man hinter denen herlaufen kann, die hoeren das net und man kann die dann so abmesser :D
 
Oder noch besser, wenn man neben solchen mitrent und dich erst nach einer Minute Checken, dass du nicht mit ihnen stürmst, sondern nur ausspionierst ^^
 
Ja, die sind einfach genial ^^ Aber jeder hat mal angefangen :p
Oder genial auch die, wo man gegen die zoggt, alles laeuft gut fuer die, dann ploetzlich verlieren die ma 1-2 Runden und dann isses der Server, der ja so schrecklich laggt oder/und das ueberhaupt nix ankommt.
 
oder dann heißt es: Grafikfehler, ich habe dich GENAU in den Kopf getroffen und der Einschuss war auf der Wand neben dir zu sehen (warum nur ? :p)
 
hmm.... wie wäre es ..... mit dem Thema ....... SAUFEN ^^^^ :p

(BITTE BITTE BITTE nicht (schonwieder) ernst nehmen)
 
Hm ne, das hatten wir schon.
Wie waers mit richtig schlechten Filmen?
Also ich fang mal, so als Frau, mit Dirty Dancing an. Wenn ich nur die Ausschnitte seh (Werbung tralalala), so ne langweilige Liebesschnulze.

i will au wieder was zoggn... ist Sword of the new World
nen RPG ?

Ja is nen, mittlerweile, gratis MMORPG. Und die Grafik ist der Hammer :D. Und mal was neues, man steuert 3 Charactere. Ziemlich nett.
 
Zurück