Diskussion

Matze from HwI hat gesagt.:
Doch, aber ich spiel net gern auf servern, wo nur solche Internet-cracks rumrennen, die den ganzen Tag nix anderes machen und ihre i-net sprache mit in die Realität nehemn

Kommt ja darauf an was du zoggst...bei CS:S z. B. ist es richtig schlimm.... aber wenn du public spielst beachte die einfach nicht. Wenn ich mal Public spiel, dann les ich mir den Chat garnicht durch.
 
@Maza
Ich studier informatik, bin im 5. Semester, ja ist erstes Praxissemester

@Matze
Naja, da wir hier auch im i-net sind, duerfte es ja ok sein ^^
Und so sachen wie 1337 sind nun mal standard :p was zoggst du denn?
 
Kommt ja darauf an was du zoggst...bei CS:S z. B. ist es richtig schlimm.... aber wenn du public spielst beachte die einfach nicht. Wenn ich mal Public spiel, dann les ich mir den Chat garnicht durch.


Source ist zwar sowieso sch**, aber das liegt allgemein an CS, die Spieler sind einfach dumm. Nur ich weiss net wer duemmer is CS Spieler oder WC3 Spieler ?! :suspekt::confused:
 
Auf Public rennen halt seeeehr viele Kiddies rum. Deswegen spiel ich ja fast nur FW's und ab und an mal ein Gather. Wenn wir in unserem neuen Team eingespielt sind, dann vllt auch mal ESL (EAS oder Ladder)....
 
kp was ich grad bock hab. Meist wars Jedi Academy und UT2004.
Aber na ja, ich wollte niemanden auf die Füße treten, is jedem seine Sache
 
WoW sind die schlimmsten find ich, die werden richtig süchtig nach dem Spiel.
Bei uns in der Schule (Applikationsentwickler), spielen auser 2 Alle WoW,... das is echt shclimm, mit denen kannste nix anständiges mehr anfangen. Die reden auch nur noch über WoW!
 
Also UT is nur der allererste Teil gut, die Nachfolger mag ich alle net!
Und warum auf die Fuesse treten, haben wir wenigstens nen Thema ^^
 
WoW sind die schlimmsten find ich, die werden richtig süchtig nach dem Spiel.
Bei uns in der Schule (Applikationsentwickler), spielen auser 2 Alle WoW,... das is echt shclimm, mit denen kannste nix anständiges mehr anfangen. Die reden auch nur noch über WoW!

Hihi, naja ich habs vor 3 Jahren mal gespielt, dann nach 4 Monaten aufgehoert, weils mir zu teuer wurde (und ja ich war teilweise echt suechtig) und es hat mich gestoert das ich nix anderes mehr gezoggt habe, nun hab ich letztens nochmal gezoggt, hatte nen Freimonat, aber war kein Problem davon wegzukommen.

Und bei WoW hast du wenigstens net das Problem das du mit solchen Idioten in einem Team spielen musst wie bei CS. Da is man ja auf Teamplay angewiesen, man schleicht wo lang, und ploetzlich kommt von hinten so nen Trottel und trampelt wie nen Elefant an einem vorbei.
 
@ maza: Ach, sei leis!:)

@mimij85: Ich spiel eigtl. auch WoW, nur spiel ich immer einen Monat und dann hab ich 2 Monate keinen Bock mehr. (Bin deswegen erst 57^^) Aber der eine Monat macht Spass.
 
Zurück