Diskussion

hm...richtig schlechter Film.... Harry Potter1-5? Leider viele deutsche? Generell gefallen mir aber viele Filme
Zum Wii-Spielen:
Früher hab ich nur PC gespielt, war es aber dann irgendwann leid, immer aufrüsten zu müssen. Nun bin ich eher zum Gelegenheitsspieler geworden und die Wii war deshalb bei mir vorne, weil meine ersten Spiele, die ich überhaupt gespielt habe, auf Game Boy Zelda IV und Super Mario war:) ;)
 
Naja, die haben wie eigentlich alle gratis MMORPGs nen ItemShop, wo man dann ingameCash kaufen kann oder einige Items.

Oh Gott hoer auf mit Harry Potter, das nervt ja so wie alle so begeistert davon sind. Ich hab den ersten Teil gesehen, und fand nix besonderes dadran.
 
@Tobias köhler
Wegen dem Aufrüsten: Stimmt, Ich finde es muss ja nicht immer die beste Grafik sein, hauptsache Spaß machts
 
@ matze: Jop und einige(nicht ALLE, kauf dir wenn es soweit ist, bloß nich warioware oder mario party^^) spiele für wii machen echt total viel Spaß:)
@ mimij: Also ich hab die Bücher von HP komplett auf Englisch und Deutsch gelesen und fand die auch recht gut. Aber die Filme sind richtig mies. Anders bei Herr der Ringe: auf englisch und deutsch gelesen und total begeistert von den Filmen:)
 
Hm, ich glaub ich bin net ganz normal im Kopf ^^
Herr der Ringe, fand ich nix interessantes und sonst Filme, Braindead is witzig, und Saw schau ich gerne (ich freu mich schon auf den neuen Teil)

Naja und @pc aufruesten
Es darf halt nur keine Schrottware sein.Zb mien AS-Rock Mainboard war fuern Ar**, Seitdem ich eins von Asus hatte, lief alles besser, und mit meiner GF 6600GT konnt ich alles gut zoggen. Jetzt ist meine Graka leider putt, also zogg ich nur noch am Laptop, der macht das natuerlich net alles so gut mit ^^. Nur ne andere Graka fuer den PC lohnt sich net, da das AGP is, und die gibts kaum noch :(
 
Herr der Ringe fand ich die Filme richtig gut.
Vieleicht liegts daran, dass ich kein Harry Potter Fan bin, aber ich musste mir damals von der Schule aus den ersten im Kino ansehen und ich fand ich wircklich misserabel

@Tobis Köhler
Ok danke für den Hinweiß. Hast du schon mal auf der Wii das Minispiel "Panzerkiste" (auf der DVD, die bei einem neuen Nunchak dabei is, Wii Play glaub ich) gespielt? Ist eines der primitivsten Spiele dieses Jahrtausends und ich habs trotzdem geschafft mich damit 4 Stunden am Stück zu beschäftigen ^^
 
Zurück