bitte, zeigt euer wissen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Para

So wie das Bild aussiehst hast du das Fade und die Highlights vergessen. Auch wenn ich net weiss was 'Fade' eigentlich ist, hab nä,lich die deutsche Version. Die Tastenkombi gibts bei uns auch net. Wäre also schön wenn jemand noch diese letzte Rätsel lösen könnte. Dann wäre es mir endlich möglich mich auch mal daran zu versuchen ^^


Gruß
Killkrog
 
hier mein bild, ziemlich gut geworden, dank dem video

alle die ein deutsches video mit diesem tut von mir (selber gemacht) haben wollen bitte per PM bei mir melden, die bekommen es per mail zugeschickt
 

Anhänge

  • unbenannt-1 kopie.jpg
    unbenannt-1 kopie.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 92
hi ich hab ein problem: ich kann verblassen also fade nicht auswählen, im menü ist das zwar da aber nicht zum anklicken die schrift ist grau und nicht schwarz, also das ich das nicht anklicken kann. muss ich erst irgend etwas makieren?

:{} :{} :{}
 
@killgrog, wenn du im photoshop forum bist ganz oben steht "Videotutorial"da kannste was downloaden, brauchst aber nen fetten rechner.

@FAT, einfach die kopie der normalen ebene faden und dann beide ebnen zusammenzu einer machen.Also bei mir gehts ohne probleme.

aber wie findet ihr mein bild?
 
2 ebenen zu einer machen funzt ja auch, aber nicht oben in der englischen version heißt es: Edit>Fade Wave
deutsche version heißt es: Bearbeiten>Verblassen

und genau das kann ich bei mir nicht auswählen, kann mir da keiner helfen? sonst kann ich nämlich nicht weitermachen
 
keine ahnung warum.

danke caminus, mach es erstmal besser.

übrigens der wiltereffekt "wave"is bei uns "Schwingungen", das siehste im video am menü
:p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück