bitte, zeigt euer wissen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

|FAT|paRa

Mitglied
könnt ihr mir zu diesem pic ein deutschsprachiges tutorial geben? das wäre total nett. geht das in ps zu erstellen?


exclusivetech8.jpg
 
das Bild sieht kuhl aus, ich hab schonmal zu so etwas ähnlichem ein Tut gesehen, es war etwas lang und mit einem Eis Effekt, das Ergebnis war aber net so "fein" sondern eher "gröber". Ich würd mich auch freuen, wenn ihr so ein Tut machen könntet! Die Anfänger brauchen euch *g*
 
jo, ich bion dumm, aber ich hab die site jetzt übersetzen lassen. aber ich versteh immer noch nicht was die von mir wollen. wie z.b. das diese art knochen zu einem teil ziemlich transparent sind und zum anderen leuchtend. erklärt mal für dummis wie mich

Zuerst beginne ich, indem ich eine Polygonform das lasso Werkzeug bilde. Dann mit dieser Form, schildere ich die Form es ihm etwas Airbrushing gebend genau. Dann würde ich die Form auf einer anderen Schicht kopieren, sie drehen und ändern den Schichtmodus zu jedem möglichem Modus, den Sie wünschen. Sie müssen experimentieren.


exclusivetech1.gif
 
Ich habe mir das Tut jetzt auch - mit der Übersetzung - angeschaut, und da steht selbst, das es nicht gerade für Anfänger ist, und das auch nicht alle Schritte beschrieben sind. Das find ich irgendwie Schade, naja, und ich verstehe es auch nicht besonders, würde sich irgendjemand die Mühe machen, und das Tut genau erklären?
 
naja

Dann erklär es dochnochmal für die die es nicht kapieren

:p

//edit:das mit dem airbursh-aufhellen im ersten schritt kapier ich 0
 
fasty dein ergebnis find ich cool. kannst du das für dummis wie mich noch einmal genauer beschreiben? bitte ich bitte dich echt denn ich möchte das auch in 20 mins. schaffen. also bitte fasty oder andere die sich damit auskennen. ihr klatscht das ergebnis uns hin und wir haben immer noch nix gelernt, das geht doch nicht. also, bitte ein wenig genauer und ausführlicher beschreiben. am besten mit bildanhängen. thx @ all schon einmal im vorraus


:> :confused: :confused:
 
wow

wow hammer

aber das mit dem airbrush aufhellen kapier ich 0 dakommt nur ******e raus, also bitte nochmal mit dem aufhellen erklären
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück