bitte, zeigt euer wissen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also, du nimmst ne hellere farbe als die mit der du die Shape gefüllt hast und ziehst damit einfach ein paar highlight-linien.
 
Highlight linien?

einfach ein paar striche lang sieht saubillig aus und leuchten nicht so :rolleyes:

P.S.ich hab photoshop 7 vielleicht liegts daran
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, zufriden bin ich nicht, da ich einene deutsche photoshopvariante habe weiß ich nicht welcher effect

"screen" ist

aber ansonsten gehts und das mit dem glanz einfügen (schritt 6)geht auch nich so wie auf dem tutorials bild

aber trotzdem hier mein ergebniss:
 

Anhänge

  • unbenannt-1 kopie.jpg
    unbenannt-1 kopie.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 188
was ist bei dem tutoral mit modus>z.b screen gemeint?

wie komme ich in das fenster zum auswählen und wie heißt die funktion bei der deutschsprachigen version von photoshop?
 
mit modus ist der Ebenen Modus gemeint (dropdown menue in der ebenenpalette) ... hab keine ahnung wie screen auf deutsch heisst, hab noch nie mit nem deutschen ps gearbeitet ...

welches fenster zum auswählen ???
 
ah, ich hab es schon herrausgefunden ''screen'' heißt in der deutschen version ''nagativ multiplizieren''. aber das sieht bei mir trotzdem irgend wie arm aus. :eek:
 
noch ne frage du hast in dem tutoral den effekt ''faden'' geschrieben.

1.welcher ist das? ist der unter Filter>???
2.die kombination SHIFT + STRG + F tut bei mir nix. oder was passiert da? muss ich irgend etwas anwählen oder makieren?
 
ich hab eben angefangen, und das sieht nicht einmal ansatzweise so aus wie auf dem tut,... des gibts dich nicht, ich denke ich hab da ne menge falsch gemacht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück