Bildgröße

Hm, komisch komisch, und wenn Du zu einem privaten Fotohändler gehst? Die beste Entscheidung wäre vielleicht, wenn Du das Bild selber ausdruckst (Hochglanzpapier etc.) dann hast Du wenigstens Einfluß auf die Ausgabegröße.
 
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, bei Media Markt kannst du dir aussuchen ob du ein Bild mit weißen Rändern entwickelt haben möchtest oder ob es gezoomt werden soll damit keine weißen Ränder entstehen - das Bild ist dann immer noch scharf! Und günstig ist es dazu auch noch :)
 
Die Qualität ist ja 1A und sonst ist auch alles ok aber es fehlt immer ein Stück. Schaut euch mal die Kerze an, die Flamme ist nie ganz mit drauf. Obwohl, finde ich, noch genügend Platz vorhanden ist.
Ich muss die weißen Ränder auch nicht nehmen, die strecken das Bild dann so aber dann ist es nicht mehr A4 sondern quadratisch.
 
Verflixte Kiste, ich empfehle Dir da wirklich, die Kerze selber auszudrucken, da hast Du die volle Kontrolle über Dein Bild und die Qualität ist bei den heutigen Druckern auch sehr passabel.
 
Passt doch aber drauf oder?
Es fehlt mindestens immer 1 cm und das sieht doch dann blöd aus.
Geht mir aber bei anderen Bildern auch so. Mache gerne Porträit aber manchmal fehlt nen Ohr. Ich zweifle echt an mir.
 
Wie bekomm ich denn meine 103 Prozent wieder weg. Hab doch ausversehen mein Orginal gelöscht und nun hab ich den weißen Rand. Einfach 100 Prozent wieder eingeben geht nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück