Aussehen wie ein Model?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht schlecht, aber

Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ist die Version von Jan Seifert immer noch on top
Aber trotzdem ist dein Versuch immer noch besser als das was ich bis jetzt erreicht habe.
Werde weiterhin üben und üben und ...........
 
@ DanFighter ja das Bild von Seifert`s Jan ist am besten ich übe ja auch noch,mit extrem Bücher lesing und Tutorials abklopfing!
 
Danke das ihr mich an das Thema erinnert, hab es leider immer noch nicht geschafft, ist so viel los, Arbeit, Schule, Arbeit, Schule... ihr kennt das sicher.

Ich werde hierzu ein Tutorial in spätestens zwei Wochen fertig haben.

MfG Jan

PS: Ihr dürft mich Jan nennen, muss nicht "Jan Seifert" sein ;)
 
Hier mal meine Version , sie war wohl bei Geld oder Liebe in Russland ( siehe Fun Forum :) )
 

Anhänge

  • blondeverprügelt.jpg
    blondeverprügelt.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 700
@ zirag :

He, Du hast meine Datei geklaut.
Das gilt nicht !


:mad:

mortimer

PS: Aber das Veilchen hast Du hübsch hingekriegt. Hast wohl Übung ?;-]
 
Du hast das Bild bestimmt auch irgendwo geklaut ;) und ich habs nur weitergemacht ;)

@ Übung : naja das war nich schwer , nimmst dir die Frau , holst dir nen Schlagring , bindest sie am Bett fest und immer druff auffe Visage :p

mfg ZiRaG
 
Man kann sich auch anstellen ;-]

naja lassen wir es dabei , wollt nur auch mal ...

und nun weiter mit themenbezogenen Beiträgen

also :offtopic:

:)


mfg ZiRaG
 
Hier mal meine Nachbearbeitung:

Bild gerade gerückt und Freigestellt

Linkes Auge gespiegelt und rechts eingepasst

Unterlippe etwas angepasst

Diverse Repearaturpinselbearbeitungen

Verflüssigen Filter verwendet um die Nase etwas kleiner zu machen

Hi und Da noch etwas Wischfinger und Weichzeichner

Mit Gradiationskurven angepasst


Alex
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 658
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück