Aussehen wie ein Model?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FruchtSaft

Mitglied
Hi,

ihr kennt sicher diese überarbeiteten model-fotos die in jeder zeitschrift zu finden sind. Ich finde es echt faszinierend wie diese fotos oft überabrietet sind. Funkelnde augen, keine einzige falte, usw ...

Mich selber interessiert das sehr ... darum würd ich sowas gerne mal selber machen. Ein altes foto richtig aufpeppeln. Kennt ihr irgendwelche tutorials? oder sonstige infoquellen zu diesem Thema.

würde mich echt freuen :)
im vorraus

Fruchti :)
 
Das resultiert aber vorallem aus professionellen Studio-Foto-Shootings mit sehr guter Ausleuchtung, guten Kameras ner perfekten Maske und und und ...
 
Ich glaub er meint auch eher das Retouchieren. Das, was die Regenbogenpresse praktiziert. Brustwarzen wegretouchieren, Orangenhaut usw.
Retouchieren ist ne Hundearbeit =)
auf jeden Fall helfen dir dabei die in PS enthaltenen Werkzeuge Wischfinger und Stempel.
flip
 
Soweit ich mich entsinnen kann hab ich aber für sowas mal ein tut gesehen ... ist aber schon etwas her!

natürlich liegt das auch an diesen faktoren die du genannt hast aber ich denke im photoshop lässt sich trotzdem was machen :p
 
Original geschrieben von Tim Comanns
Das resultiert aber vorallem aus professionellen Studio-Foto-Shootings mit sehr guter Ausleuchtung, guten Kameras ner perfekten Maske und und und ...
Sag das nicht.
Heutzutage wird sehr viel mehr getrickst, als man denkt.
Wobei das Techniken sind, die man nicht so schnell erlernt.


Ein Beispiel (nicht von mir)
So ist es fertig bearbeitet:
blonde1_01.jpg

So, vor der bearbeitung:
blonde1_01-down.jpg



Und hier ein Tutorial.

MfG Jan
 
Dann lasst uns das doch mal an dem oben gepostete Ausgangsbild ver-
suchen ... "learning by doing" ist die beste Methode etwas nachhaltig zu
erlernen... aber bitte postet nicht einfach nur Eure Ergebnisse sonder
schreibt gleich dazu wie Ihr es erreicht habt, dass das Bild nun so aussieht...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück