Aussehen wie ein Model?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi zusammen,

hab mit großer Interesse dieses Thread durchgelesen, und das Beispiel von dj flash finde ich, ist sehr gut geworden. Vielleicht weil ich auf braune Haut stehe *lol*
Wenn ich an meinen Bildern mit der Farbe spiele, bekomme ich gerade bei den Haaren Probleme. Nicht selten fällt es auf das an der Gesichtsfarbe gespielt wurde. Wie löst man es am besten, dass das nicht auffällt

Meine Vorgehensweise ist diese hier: Ich fange das Gesicht mit dem Lasso ein (einschließ. Ohren Hals etc.) Weiche Auswahlkanten und dann bei Helligkeit/Kontrast bissel rumspielen.

Hin und wieder gefällt mir dann das erzielte Braun überhaupt nicht, weil es nicht zum Bild passt. Wirkt künstlich - hängt aber vom Bild ab.

Was mache ich falsch bzw was muss ich besser machen.

gruß

unistar
 
Damit die Sache hier nicht einschläft!

blonde1_01-down.jpg
 

Anhänge

  • anders.jpg
    anders.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 549
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde bei dir sieht die Haut etwas unscharf und damit unrealistisch aus
aber von den Farben gut gelungen ;)


mfg ZiRaG
 
So, nun hab ich mich auch mal probiert. Die genauen Arbeitsschritte kann ich leider nicht posten, da ich wie gesagt nur probiert habe, und das ging immer wieder hin und her. Nun bin ich auf ein Endresultat gekommen mit dem ich mich recht zufrieden geben kann. Siehe hier.

nachher.jpg

Schon recht Braun geworden das Fräulein. Aber immerhin noch nicht verbrannt. ;)
 
Original geschrieben von Soundlab
So, nun hab ich mich auch mal probiert. Die genauen Arbeitsschritte kann ich leider nicht posten, da ich wie gesagt nur probiert habe, und das ging immer wieder hin und her. Nun bin ich auf ein Endresultat gekommen mit dem ich mich recht zufrieden geben kann. Siehe hier.

nachher.jpg

Schon recht Braun geworden das Fräulein. Aber immerhin noch nicht verbrannt. ;)

Bei mir kommt kein Bild.

Alex
 
Geschlossen, weil hier witzige Komiker versuchen alte Beiträge hervorzukrammen und vorallem es einige negative Einträge in den letzten Tagen/Stunden gab, die ich "Herausgefiltert" habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück