Eure Hass-Serien/-Filme

Naja Dragonball wär noch das beste davon, da gibts Action :D
(Bruder schaut das immer ...)

Aber (was?)mon kann ich nicht mehr tolerieren ;)
Pokemon genau so wenig ...

Aber die Simpsons sind genial :D
 
Habe noch was im Parallelthread gefunden:

Herr der Ringe kann ich überhaupt nicht ausstehen. Ich war genötigt ihn mal auf einem DVD-Abend zu sehen. Ich habe selten so oft auf dem Balkon einer Nichtraucherwohnung während eines Films gestanden. War schade um den Euro für die Beamerlampenstunden.

Gruß hpvw
 
Naja, heutzutage kann man fast alles in die Tonne kloppen, was so auf Sat1, RTL, Pro7 und Konsorten gesendet wird.
Ich kenne kaum eine deutsche Serienproduktion, die nicht grottig schlecht besetzt und durchdacht wäre. Fernsehen ist mittlerweile wie die "Bild": Dummes für Dumme machen. Hauptsache irgendwas machen, das den Kopf der Leser/Zuschauer nicht beansprucht.
Eigentlich muss man es ja garnicht mehr aufzählen, aber ich sage nur: Big Brother.

Naja, ich hab mir einfach angewöhnt die Freiräume zwischen den guten Sendungen mit dem roten Knopf auf der Fernbedienung zu überbrücken.


Duddle
 
OC California.Und alles oben aufgelistete, bis auf Pimp my Fahrrad. Wenn Frauen (Bei Männern klar auch vorhanden) sich beschweren das ihr Freund blöd ist, weil er es Unnötig findet im Urlaub ein Zimmer mit Fernseher zu nehmen damit sie Mittwochs OC dingsbums und den anderen Schmalz schauen kann.

BTW: Schwarz
 
Hi,

natürlich stimme ich zu das dieser 12-16Uhr RTL/SAT1-Kram wirklich verboten gehört, aber richtig aufregen muss ich mich z.B. über Lindenstrasse denn da werden seit Jahren Gelder aus dem Fenster geworfen die man für wirklich gutes Programm benutzen könnte.

Nicht vergessen will ich solche tollen Serien wie Galileo (wegen so einem sch*** wurde Scrubs mitten in der Staffel abgesetzt) und Welt der Wunder, das ist für mich alles nur "Sendung-mit-der-Maus-für-Erwachsene" (wobei die Sendung mit der Maus richtig gut ist!)

//edit:

Das schlimmste überhaupt habe ich garnicht erwähnt (weil ich es verdränge!?) den Volgel schießt definitiv Big Brother ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich bei den meisten bisher genannten Filmen/Serien nur anschließen.
Ausnahme ist Herr der Ringe, den fand ich nicht schlecht, auch wenn ich beim 2. Teil im Kino eingeschlafen bin ^^.

Meine, als armer ORF-geschädigter, absolute Hass-Serie: Eine himmlische Familie bzw. von ATV+: Ein Hauch von Himmel .

Das schöne bei ersterer ist, dass sich eine ganze Episode immer um ein Thema dreht und dass zufällig immer allen Familienmitgliedern zur selben Zeit (unabhängig voneinander) zum Thema passende Dinge passieren.
Unterhaltungswert = 0.

Filme die ich mir auf DVD gekauft habe und die sich sprichwörtlich als "Griff ins Klo" erwiesen haben:

- Pig Farm
- Old Boy
- Die Königin der Verdammten
- Der Totmacher
- Fritz the Cat
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Eat the Rich
- El Chicko
- Das Geisterschloss
- Trick or Treat
- Total Risk


Mehr fallen mir gerade nicht ein =)


MfG.

PS: schwarz ^^
 
Ich hass auch so ziemlich alle Soaps etc, aber OC-California find ich den hammer, weiss auch nicht wiso, aber ich gehör auch zu der Konsorte, die nen Anfall bekommt, wenn kein Tv mit Pro7 im Hotelzimmer steht :-(

Ansonsten find ich all die Digimon sachen und so voll der Hass, Wobei ich DragonBall und Conan wiederum cool finde :)

Filme kenn ich wohl zu viele um noch zu wissen was wirklich schlecht war, auser mein letzter gekaufter Film: Immortal... Der Film gehört ganz klar zum schlechtesten Film den ich je gesehen habe...

Und was mein ganz klarer, absoluter, ultra hass SendePlatzBlocker ist: Schreib ne SMS und so n dummer Fratz liest sie vor, einmal der Osterhase einmal die feine Metzler etc... da bekomm ich Kriese, dazu noch die Stumpfsinnigen, gewinne Geld folgen von 9Live oder dem scheiss... Da könnt ich glatt meinen tv vernichten, doch dann kommt mir in Sinn das ich Mitwochs ja oc schauen muss, dann mach ich halt die PS2 an oder geh wieder vorn Rechner :) :) :)
 
Jens-Uwe Bahr hat gesagt.:
Batman-Filme, weil sie einfach so schlechtgemacht sind. Gib mir die BATStrickleiter damit ich in den BAThubschrauber klettern kann und dann die BATkanone mit der BATmunition laden kann, um den wild gewordenen BATroboter abzuschießen.

:) du hast das BAT-Anti-Hai-Spray vergessen


Ich hasse "Unsere kleine Farm" und den ganzen anderen religiösen Heile-Welt-Ami-Kram.
Gottseidank ist Michael Landon nicht mehr in der Lage, noch mehr davon in den Äther zu pumpen.
 
Moin,

krass finde ich manchmal, dass absolute HASS-Serien
manchmal zu Kultobjekten werden können!

Soviel zu dem BAT-Anti-Hai-Spray!

Die Filme von Batman find' ich zu uncool und e, da gucke ich jetzt lieber die Kultserie,
mit den ganzen Puff's und Pow's und den besagten Utensilien zur eigenen Rettung,
nachdem der teuflische Plan komplett erzählt wurde und die Bat-Crew mit den monströsen
Fallen und Todesmaschinen auf sich allein gestellt sind. Und bloß keinen am Ort lassen,
damit sie sich nicht unbemerkt befreien können.
 

Neue Beiträge

Zurück