Programm für ALLE programieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sven Uwe

Grünschnabel
Hallo ich möchte gerne dass wir für uns und für mich ein Programm programieren welches das echte Internet darstellt sodass wir nur noch in die Adresszeile klicken brauchen eine Internetadresse eintippen z.b. AOL.de - Willkommen und dann abzuwarten bis die gewünschte Seite geladen wird. Dass alles soll ohne Internetverbindung funktionieren also nur das Programm und der PC oder Laptop. Das Programm nach dem Programieren bitte als Anhang oder als Downloadlink posten!!


Danke für die Bemühungen

Sven Uwe

;)
 
lol! OMG er ist wieder da

Ich habe nur die ersten Zeilen gelesen und wusste sofort das Sven Uwe wieder am Werk ist (ohne den Benutzernamen gelesen zu haben) :D
 
Na, dann schieb ich den Thread mal vorsorglich ins Fun-Forum, wo sich bekanntermaßen die meisten Programmierprofis tummeln ;)
 
*off topic*
Mal ne kleine Frage zu dem Typen. Hat der irgendetwas mit AOL zu tun? (Werbung?!) In jedem seiner Threads wird AOL erwähnt.

*back*
Ich glaube die Programmierer machen sich gleich an die Arbeit, um dir gewünschtes Programm zu liefern.
 
fanste hat gesagt.:
Ich glaube die Programmierer machen sich gleich an die Arbeit, um dir gewünschtes Programm zu liefern.

Die Arbeit braucht man sich doch nicht 2mal machen *G*
Aufgrund dieses Programmes war es mir möglich diesen Thread schon vor längerer Zeit offline anzuschauen (also ganz ohne Internetverbindung) und das nur mit dem PC, wodurch ich vorsorglich mich gleich an die Programmierung gemacht habe.
Das Programm ist zwar schon fertig, aber aufgrund der ungeheuren Datenmenge ist es mir unmöglich dies online zu stellen :(
 
Das Programm hab ich vor ein paar Jahren mal geschrieben. Funktioniert ganz einfach. Erstmal musste ich natuerlich das ganze Internet runterladen, ich wollte ja auch, dass das ohne Internetverbindung funktioniert. Mit meinem 33.6er Modem hat das damals eine ganze Weile gebraucht, aber irgendwann war ich dann fertig. Dann hab ich das Internet auf 500 DVDs gebrannt und das Programm geschrieben. Dieses muss natuerlich auf Festplatte liegen. Nach dem Start gibt man die Addresse ein und es kommt ein kleines Fenster welches die Nummer der benoetigten DVD angibt. Nachdem diese dann eingelegt wurde wird die Seite geladen und kann ganz normal genutzt werden als wuerde man im Internet surfen. Als kleines Schmankerl hab ich dort noch eine NoReg-Funktion eingebaut, sodass auf den ganz Nackige-Maedels-Seiten keine Kreditkarte mehr benoetigt wird.
Ich koennte Dir das Programm, inklusive der 500 DVDs (sind nicht mehr ganz aktuell, aber doch relativ okay) fuer nur 300 Euro zuschicken.
 
*scheckisch lach*

@Dennis
hm, 500 DVDs mit 33.6 K
Macht bei optimaler Downloadgeschwindigkeit ~19 Jahre. Bist du dir sicher, dass du nur 300 Eus dafür haben willst?
Die 300 Eus würden nicht mal annähernd deine Unkosten decken. Dass wäre ja dann quasi geschenkt.

Könntest du mir davon mal bitte ne Kopie schicken, dann könnte ich auch meinen Inet-Anschluss kündigen.
 
Hi!

@Dennis: ist in Deinem 300-Euro-Paket auch ein wöchentliches tutorials.de-Update auf USB-Stick inklusive Versandkosten inkludiert?
Und: an welche Adresse müssen die Foren-Beiträge in Briefform geschickt werden?
(Reicht zum "Aktivieren" des "Erledigt-Buttons" evtl. eine SMS?!)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück