Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Vergebt mir, ich gehe beichten, 10 AveUwes und 2 AOL-Skripte sollten meine unkeuschen
Gedanken wieder auf den rechten Pfad führen. Danke Mitglied NomadSoul.
 
zioProduct hat gesagt.:
  • to be continued...

  • Drogen nicht nur fuer zio, sondern fuer alle!

Die frage kam auf, wofuer es mich ueberhaupt gibt.
Naja, ich muss unsere (hoffentlich baldigen) weiblichen Mitglieder 'einweihen'.
Dementsprechend befindet sich euer '1000 Sexstellungen...'-Buch nicht in der Bibliothek, sondern da wo es hingehoert -> In meiner Schreibtischschublade. :)

Kurzum meine Themengebiete:
- Sex mit Fischfleisch
- Drogen konsumieren
- Schlafen

Alles in allem ein sehr hartes und stressiges Leben :D :D
 
Und ich such das olle Buch immer noch -.-* Jaja, viel spass bei deinem Fischchen-Sex, ich übernehm in diesem Fall die neu hinzugezogenen Frauen, während dem du ihre Goldfische vernaschts...

@grossMeister
Ich beantrage, das Azmo weniger rechte hat, von der dummen Mayo zwischen den beinen, wachsen mir nun weitere Eier...

:-(
 
zioProduct hat gesagt.:
Ich beantrage, das Azmo weniger rechte hat, von der dummen Mayo zwischen den beinen, wachsen mir nun weitere Eier...

:-(
:p
Selber schuld, wenn du dich immer gleich nackig machen musst, sobald andere dich anfassen. Ich sprach nur von tunken, nicht von nackig tunken. :D

Azmodan, Zeremonienmeister und Oberbestrafer blödelnder Barden

P.S.: Hey, Jan. Hast du genug vom Job als (Brand-)Schatzmeister? So, wie unsere kleine Gemeinschaft boomt, brauchen wir bald einen Inquisitor um die Gläubigen und das gewisse Produkt auf Kurs zu halten. Ich denke, du wärst prädestiniert für den Posten. :D
 
Dennis Wronka hat gesagt.:
Danke danke. Dafuer gibt's jetzt erstmal 8000 Erdbeeren. Wo ist der Erdbeerpfluecker?
8000? *uff* naja, dann mal auf!
*pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück**pflück*

So, da sind sie *schwitz*
 
Also ich hab nur 33 gezählt... da fehlen meiner meinung noch 7967;-]
Wenn du einen Job willst, mach ihn auch Korrekt, oder komm zur Elite-Gruppe --> Den Blödeleienschreiber, bei uns wirst du geholfen, und nicht kaputt gelacht! Wir setzen dich für uns ein! Vote 4 zio, Lust? Bewerbe dich noch heute ;)
 
Geheehrt würd ich mich fühlen, edler Gründer, würdet ihr mir die Aufgabe des Inquisitors übertragen. So möchte ich doch auch die Aufgabe des Brandschatzers behalten, da sie meiner Seele eine Gewisse Befriedigung erfahren lässt.

Drogen nicht nur fuer zio, sondern fuer alle
Ich beantrage ü ä ös für alle
 

Neue Beiträge

Zurück