Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Ich wusste, du bist der Richtige für den Job, Jan. :D

Und Sparks: derart lästerliche Worte in Richtung unseres ehrenwerten Vorsitzenden sind fast schon einen Freifahrschein auf unserer neuen Streckbank wert. ;-]

Wahlweise umtauschbar gegen eine Runde "Erdbeeren & Fetten", also vorsicht, sonst geht Jan seiner Pflicht nach und erdbeert dich. Und Zio ist das ja auch nicht so gut bekommen... :D

Zeremonienmeister
 
Ohhhh, ich will auch Mitglied werden, bitte!

Wenn nicht dann lach ich euch alle kaputt!
 
Doch doch, das Erbeeren hat meinem Kopf die richtige Farbe verpasst, nur das anschliessende Mayonesieren, ist meinem Körper nicht so bekommen...

Vote 4 Sinac, dann haben wir immerhin ne Frau als Avatar beim Uwinismus!
 
Ich bin für die aufnahmen des Bruders Sinac !
Alleine schon weil ich die Hübsche Frau auf seinem Avatare sehr anziehend finde :)

obwohl...
Das Verstößt bestimmt gegen unsere 10 Gebote des Sven Uwe´s.
Sehr keuscher Blödeleienschreiber, bitte erläutern Sie doch diese Sachlage.

Grüßle
#11
 
Zuletzt bearbeitet:
Azmodan hat gesagt.:
... Und Sparks: derart lästerliche Worte in Richtung unseres ehrenwerten Vorsitzenden sind fast schon einen Freifahrschein auf unserer neuen Streckbank wert. ;-]

Wahlweise umtauschbar gegen eine Runde "Erdbeeren & Fetten", also vorsicht, sonst geht Jan seiner Pflicht nach und erdbeert dich. Und Zio ist das ja auch nicht so gut bekommen... :D
Ehrenweter Vorsitzender, Meister Azmodan, vergebt, ich habe gesündigt.
Ich bete 66 Sven-Uwe's*) in der Hoffnung, dass mir das angerechnet wird.

*)
Das Sven-Uwe-Gebet ist eine virtuelle Huldigung seiner selbst. Und zwar in der Form einer virtuellen Verbindung von Erbeere --> Netzwerkkarte --> AOL --> Sven Uwe
 
Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft, lieber Bruder Sinac. :D
Dir sei die Mitgliedsnummer 024 zuteil und du mögest als Initiationsritus bitte das folgende in die letzte Zeile deiner Signatur kopieren:

.:Mitglied #024 und Inquisitions-Assistent des 1. offiziellen Sven Uwe Fan-Clubs:.


Und wenn unser Serviettenschreiber oder sonst jemand seine Griffel nicht von deinem Avatar lassen kann, sei versichert, dass dein Meister - unser Inquisitor Jan - immer einen Erdbeereintopf auf dem Feuer und eine 5-Liter-Tube Mayonaise zur Hand hat für eine Expressbestrafung. ;)

Salbungsvolle Grüße, der Zeremonienmeister ;-)
 
Sei gegruesst Bruder Sinac. Willkommen in unserer Sekte, aeh, unserem Club.

Hier uebrigens unser erster offiziellen Werbeslogan:
Das Christentum ist Ihnen zu spiessig?
Sie sind zu dumm um die Lehren des Buddhismus zu begreifen?
Dann ist der Uwinismus genau das Richtige fuer Sie!

Ach ja, und bevor ich es vergesse. Ich will ein Script was fuer mich auf Klo geht, mein Essen kocht und auch fuer mich arbeiten geht, damit ich mehr Zeit habe die Club-Interessen zu vertreten! Bitte als Anhang posten. :D
 
Azmodan hat gesagt.:
Bitte schön, Dennis. ;-]

Gruß, Niko
Hilfe, Hilfe, Hilfe unter welcher Erweiterung muss das denn abgespeichert werden?
Als .bat funktioniert es nicht *seufz*

Aber als .vsub geht's! (virtual-sven-uwe-batchfile)
Ich habe noch "schlagSchlagsahne;" hinzugefügt, jetzt schmecken die Erdbeeren noch besser...
 
Was gibt es am Geschmack der Erdbeere auszusetzen, geschätzter Lehrling?

Dir ist klar, das du einer heiligen Arbeit nach gehst, die nur pure Erdbeeren erlaubt, den der Geist eines Inquisitor muss rein und ungetrübt seine Umgebung wahrnehmen können, um der großen Aufgabe gerecht zu werden. Nacher übersiehst doch du noch einen Aufständigen, oder dir Unterläuft ein Fehler, und du versuchst IHN in den Erdbeertopf zu stecken, um ihn anschließend in Mayo vergraulen zu lassen. Es würde dir zweifelsohne nicht gelingen, aber die Wut des Großes Ignoranten, des Unaussprechlichen, des immer wieder Kehrenden, würde dich in all seiner Gnade zerschmettern!


#4

Postum Scriptum: ich änderte die meinige Signatur in Rot, um die inquisatorische Aufgabe zu unterschreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück