Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Oh Inquisitor Jan! So hebe bitte deine Kaputze und sieh' hin! Den Falschen lehrst du dein Werk; nicht Bruder Sparks, sondern Bruder Sinac sollst du in der Hütung SEINER Lehre unterweisen. ;-]

Zeremonienmeister (Mmmm, lecker Erdbeermeßwein)
 
*räusper* wie gesagt, klarer Blick und so.

Wie recht du doch hast, oh Bruder Azi, ich wunderte mich auch schon, wie mein nächster solchen Irrlehren folgen konnte. Nunja, so sei Sparks verziehen, er, der er mit getrübten Blick durch die Welt ziehen darf, möge bitte weiter Erdbeereis mit Schlagsahne essen.
 
Ein guter Gedanke, so mögen seine Statuen doch idealerweise an den Anfang des Threads gerückt werden, so das ein jeder sie ohne große Probleme finden möge. Seid doch so frei und stellt den Quelltext dem Azi zur Verfügung, so das er es einfügen möge. Und wieder verwarf ich die Namen, so meinte ich doch den Gründer und nicht Azi.
 
Oh werter Vorsitzender: Wird dieser Kelch der heiligen Einfältigkeit zurecht? Ich zweifle daran. Ich dringe als unteres Mitglied ungern in die höchsten Ebenen des uwinistischen Glaubens vor, aber wie wäre es mit diesem Kelch?

//Nachtrag: Ich beantrage somit das Amt des Gralshüters. Es wäre mir eine Ehre, dieses Amt aus den Händen des Sektenführers - äh, pardon: Vorsitzenden persönlich entgegennehmen zu dürfen.
 

Anhänge

  • 24612attachment.jpg
    24612attachment.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zioProduct hat gesagt.:
Also ich hab nur 33 gezählt... da fehlen meiner meinung noch 7967;-]
Wenn du einen Job willst, mach ihn auch Korrekt, oder komm zur Elite-Gruppe --> Den Blödeleienschreiber, bei uns wirst du geholfen, und nicht kaputt gelacht! Wir setzen dich für uns ein! Vote 4 zio, Lust? Bewerbe dich noch heute ;)
Du musst schon richtig hinsehen! Ich hab mit jedem Mal 242,42424242424242424242424242424..... Erdbeeren genommen.
Du glaubst gar nicht, was das bei jedem Pflücken für ne Arbeit ist, das jedes Mal hinzubekommen und die Erdbeeren zum Schluss wieder richtig zusammen zusetzen.
 
Zurück