Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Und er verfügt über genug sprachliche Kenntnisse, um sich mit der ganzen Welt zu Unterhalten;-]

@Azmo

Grml, du Assi! Die Lüsternen Bücher des Uwinismuses gehören alle ins Regal 66! Die 1000 erleuchtete Stellungen.. waren auf Ebene 378! Na danke, nun muss ich den Band suchen, und dann wieder die Leiter hochkrackseln bis auf Ebene 378...
Kannst du deine "bekehrungs" Rituale für Frauen nicht mal ohne Bücher machen... Langsam müsstest du echt wissen wie das geht, oder mich Fragen, ich zeig sie dir schon, immerhin hab ich den ganzen Quatsch, erm die ganzen Dinge geschrieben...
 
@Zio:
Dachte ich mir doch, dass die Bilder in dem Band alle von dir gemacht wurden, bei der wackeligen Qualität... Dabei hätte ich dann auch gleich mal eine Frage zu der Stellung auf Seite 437 ("die eingesprungene Dreifachgazelle"): Muss man da wirklich von der IKEA-Schrankwand springen oder tut's auch ein Modell von der günstigeren Konkurrenz? Und wie entscheidend sind die Kiefernholz-Dielen im Fußboden für diese Stellung? Und bekommst du eine Provision bei deinem Chiropraktiker? :D

Und von wegen "Bekehrungsrituale"... Hab ich nicht nötig und will ich gar nicht; die rennen mir sowieso schon unnötigerweise alle hinterher, kaum dass ich "Sven Uwe" sage... ;-]

Gruß, Niko
 
So, da ich jetzt zu faul bin selbst zu gucken rufe ich, in meiner Position als Vorsitzender, zu einer Volkszaehlung auf.
Also alle Mitglieder heben jetzt quasi mal die Hand.
Ich mach auch gleich den Anfang.

1
 
Ich bin die Nummer 2....
Asmo, dein Kittel ist so ecklig, ich denke eher die Frauen rennen weg, deshalb haben wir noch keine im Club :)
 
Ich melde mich an 3. Stelle, bin aber als Gründer der einzig Erste hier im Club, Dennis. :p
Damit hab' ich nix am Hut (oder Kittel :D), Zio. Da musst du dich an unseren Frauenbeauftragten wenden; wozu haben wir ihn denn sonst, Erdbeerpflanzer und -pflücker haben wir ja schon genug.

Obacht, liebe Brüder, ich hab' grad nochmal die 8 heiligen Seiten durchgeblättert und folgende Mitgliedsnummern vergeben:

001 - Azmodan
002 - Dennis Wronka
003 - ZioProduct
004 - der_Jan
005 - flashOr
006 - tobee
007 - helaukoenig
008 - exxe
009 - C4D_Joe
010 - Sparks
011 - MArc_s
012 - ESM
013 - Azi
014 - teppi
015 - Suchfunktion
016 - Dichter als Goethe
017 - deepthroat
018 - NomadSoul
019 - reBourne
020 - Leola13
021 - niggo
022 - chmee
023 - SnakeMedia (ehrenhalber)

Der Zeremonienmeister
 
Meinst du wirklich, dass zwei nullen langen? Irgendwann werden wir vierstellige Zahl von Mitgliedern haben, und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zu den 6 Stellligen und dann werden wir eine offizielle Religion, wir werden die anderen Religionen untergraben, (ausser die Buddisten, da ist zu viel Fels im Land) wir werden und vor allem werden wir ein eigenes Wiki haben, von den uns niemand rauslöscht.
 
Oh großer Zeremonienmeister

Du hast unser ehrwürdiges Ehrenmitglied mit der Mitgliedsnummer 00 Sven-Uwe vergessen.
Verkünde hiermit offiziell die Erdbeersaat wird ausgebracht werden :)
 
Uff...
Dann muss ich verdammt viel Schreiben, wenn jeder 6Stelligen eine Bibel will, denn nur wenn die heiligen, uwinistischen Schriften von Hand geschrieben wurden, haben sie ihre Macht, alles aus dem Laserdrucker ist firlefax...

Ich suche somit noch offizielle Blödelschreiber-Azubis!
 
Das wäre doch die ideale Gelegenheit, ein paar Erdbeerpflücker zu Blödelschreiber-Lehrlingen zu befördern. ;)

Gruß, Niko

P.S.: Nein, ich habe IHN nicht vergessen, aber ER darf nicht genannt werden, da sonst seine heilige Einfalt gefährdet ist. Intern trägt er übrigens nicht die Null als Nummer, sondern das X aber eigentlich braucht er keine Nummer in seinem Tempel, oder? :D
 
Hat der Vorsitzende eigentlich ein glaubensbekenntniss in seinem Archiv, oder is das die Aufgabe von der schweizerischen Labertasche
 
Zurück