Zu unkreativ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pyr0t0n

Erfahrenes Mitglied
Hi!!
Ich weis nicht genau ob das hierher gehört aber viele von euch sagen man soll vor dem modeln skizzen anfertigen von dem was man modeln möchte. Mag ja sein das es sinn voll ist nur zu meinen problem ich bin zu unkreativ um mir skizzen von dem anzufertigen was ich dan modeln möchte was macht man bei so einem problem???

Ok viele von euch werden sagen dan dürfte ich kein 3ds max benutzen aber wenn ich ne skizze hab dann funzt das in 3ds max auch!!
 
naja ich mein wenn ich jetzt z.B. ein tolles Raumschiff in nem film gesehen habe und möchte das nach modeln dann kann ich das ja nicht mit fotos machen!! Ich suche eigentlich fotos oder bilder von Tweeety und bin nicht kreativ genug um mir eins von vorne oder von der seite anzufertigen.
 
google doch mal nach Tweety. Was meinst du, wie viele Bilder du findest ???
Du kannst zu nahezu jedem themaBilder im Netz finden.
 
Zeichnen kann ich realtiv gut wenn ich es aus spass mache aber wenn ich anfange skizzen zu zeichnen die ich weiter verwenden will wird es müll
 
Dann hast du die falsche Einstellung. Dann zeichne doch mal was aus Spaß ganz ohne Hintergedanken und probiere das dann umzusetzen. Ich hab heute z.B. per Zufall ne uralte Skizze von nem Auto gefunden und habs dann mal angefangen umzusetzen. Das geht sehr schön.
 
ich habs schon oft versucht aber war nichts selbst wenn ich das bild danach nur einscannen wolte um es am PC zu Colourrieren hat es nicht gefunzt
 
Und was soll deiner Meinung nach jetzt aus diesem Thread werden? Sollen wir dir Federvieh zeichnen oder wolltest du dich nur mal generell ausheulen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück