Zockt eigentlich jeder? Was zockt ihr?

Azmodan hat gesagt.:
Bei der Vorbereitung auf die Analysis-II-Klausur träumte ich nachts mal, ich wäre ein Integral. (ungelogen (!))

Vieleicht bist du ja ein Integral das im Augenblick nur träumt ein Mensch zu sein. :suspekt:
 
Hi.

Du musst ja ganz schön viel freie Zeit haben
So viele Spiele würd ich auf meinen PC wahrscheinlich nur draufbekommen wenn ich alles andere runterschmeiss

Das war nur mein "Listchen" was mir eingefallen ist. Wenn Man auf dem Rechner nachschaut findet Man auch solche Dinge wie:

# Splinter Cell 1, 2
# Medal of Honor
# Star wars Jedi Academy
# Tropico 1 + Addon, 2
# C&C Red Alert 2
# Rise of Nations + Addon
# Tactical Ops
# Raven Shield
# Max Payne 2
# Schach 3D
...

Ich habe 300GB Festplatte, da passt das drauf.

Das geniale Need ofr Speed 2 SE habe Ich natürlich auch gezockt, und NFS Porsche netürlich auch (die habe Ich allerdings nicht mehr auf'm Rechner).

Achja, Moorhuhn hab Ich früher auch gezockt - der echte Dauerbrenner!

Hört Ihr während dem zocken eigentlich auch im Hintergrund manchmal Musik? Ich bei CS 1.6.


lg,
kasal
 
kasal hat gesagt.:
Das geniale Need ofr Speed 2 SE habe Ich natürlich auch gezockt, und NFS Porsche netürlich auch
Das waren noch die Teile, die gerockt haben... Underground, Ugrd2 und MostWanted hatten einfach nicht mehr denselben Flair, fands Kagge :(

kasal hat gesagt.:
Hört Ihr während dem zocken eigentlich auch im Hintergrund manchmal Musik?
Ja, bei mir rennt immer Musik im Hintergrund (gerade Whirlwind von Capone [D`nB *gg*])

Wollte eigentlich schon einen eigenen Thread "Was läuft bei euch gerade für Musik am Rechner" erstellen, wusste aber dann nicht wo ich ihn hintun soll und obs sowas vielleicht schon gibt... Wollt ihr einen ;)
 
Hi,

Ich habe LAAAANGGGE zwit ut im internet gezockt, dann wurden mir shooter zu eintönig, und es kamm World of Warcraft, aus Studiums- und Arbeits-Technischen Gründen besteht hierfür leider keine Zeit mehr.

Nun zocke ich hin und wieder eine Partie War Craft III The Frozen Throne, aber nur im Singel Player, für alles andere bin ich zu schlecht :p

Ice
 
Iceripper hat gesagt.:
Nun zocke ich hin und wieder eine Partie War Craft III The Frozen Throne, aber nur im Singel Player, für alles andere bin ich zu schlecht
Was noch viiiiieeeel geiler, old schooler, kultiger und was weiß der Geier was noch alles ist: Starcraft + Broodwar
1998 rausgekommen, heute noch Millionen Fans, Battlenet immer rammelvoll, schlicht EIN WAHNSINNS GAME

hab ich gerne gezockt, vor allem gegen Koreaner ^^ kekeke...
 
kasal hat gesagt.:
# CS:Source!!
# Call of Duty (- United Offensive)
# call fo Duty 2
# Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null
# Need for Speed Underground 1, 2, Most Wanted auch,
# Age of Empires II + Addon
# Age of Mythology
# Oblivion
# Warcraft III - The Frozen Throne
# Strongold (Deluxe)/Crusader!!
# Battlefield 2
[...]
# Splinter Cell 1, 2
# Medal of Honor
# Star wars Jedi Academy
# Tropico 1 + Addon, 2
# C&C Red Alert 2
# Rise of Nations + Addon
# Tactical Ops
# Raven Shield
# Max Payne 2
# Schach 3D
[...]
#NFS Porsche
Hmm... Bei so vielen teilweise recht neuen und dementsprechend teuren Spielen würde mich mal interessieren... Wieviel gibst du denn so aus für Computerspiele im Monat?

Ich meine, ich sammle ja auch Spiele, aber ich warte meistens auf eine ausreichend gepatchte Budget-Version (da ja Student mit chronischem Geldmagel :D) und die meisten neueren Hauptsache-3D-Effekte-strotzenden Flickenwerke... ähm... Spiele sagen mir eh nicht so zu (Gibt es nicht langsam genug 3D-Action-Team-Tactic-Online-Shooter und (Ur-)C&C-Klone?).

Daher auch mal die Frage an alle "Spieler" hier: Was haltet ihr von der aktuellen Ideenarmut bei neuen Computerspielen? Ich meine überall sieht man bis auf ein paar wenige Ausnahmen doch nur noch Nachfolger von Nachfolgern von Nachfolgern in den Regalen stehen... :rolleyes:

@Starcraft:
Jupp, das darf auf keiner LAN-Party fehlen. Taktik pur. :D

Gruß, Niko
 
Oh ja.. das Zocken ~.~ ... was habe ich da nicht immer für ein Kaffeeverbrauch und gerötete Augen gehabt ^^

Ich gebe meinem Vorvorredner mit Starcraft vollkommen recht. Geniales Spiel, dem ich meine erste Sucht zu verdanken habe. Ebenso bei WCIII + Frozen Throne... am besten fand ich bzw. find ich immernoch "Tower Defense" ;)

Vor knapp einem dreiviertel Jahr war icht noch CS-aktiv. Das gute alte CS1.6 ... jaja... das waren noch Zeiten... habe 2 Jahre lang in einem Clan (sogar ESL) gezockt - nur leider nie so erfolgreich, wie ichs mir erträumt hatte :(

Nun bin ich begeisterter BF2 zocker (auch in einem Clan --> http://dac-clan.org - wir bereiten uns langsam auf Quakewars vor ;) ... ansonsten noch Empire At Earth, Dungeon Siege 2, Titan Quest, Anno ^^ und Oblivion :)

@Azmodan: zockst du eigentlich auch irgendein spiel nicht? ^^
und bzgl. deiner Ansicht, gebe ich dir auch recht. Sie könnten sich langsam mal was neues einfallen, oder andere (mit mehr Phantasie) den job machen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grosse Strategie-Meister war ich irgendwie nie. Hab hauptsaechlich damals Battle Isle 1 und 2 gezockt. Spaeter mit Kollegen im LAN C&C 1. Da war ich im Verteidigen ganz gut, hatte aber echte Defizite im Angriff.

Was ich noch viel schlimmer als die Ideenarmut finde ist die Dreistigkeit von Firmen wie z.B. EA. Das letzte gute FIFA war WorldCup 2002, danach war die Steuerung einfach nur noch Murks. Und wie ich gehoert hab kann man bei 2006 die Halbzeitlaenge nur noch bis auf 10 Minuten hochschrauben. Was soll das denn? Wenn ich mal was Fussball spiele am Rechner, dann 90 Minuten!
 
Azmodan hat gesagt.:
Daher auch mal die Frage an alle "Spieler" hier: Was haltet ihr von der aktuellen Ideenarmut bei neuen Computerspielen? Ich meine überall sieht man bis auf ein paar wenige Ausnahmen doch nur noch Nachfolger von Nachfolgern von Nachfolgern in den Regalen stehen... :rolleyes:

^^mal ganz ehrlich
mittlerweile ham wir doch schon fast alles durch was zu spielen verbauten werden kann

-jedes Fahr/Flug/Waser -zeug kann man bereits steuern
-man kann alles töte
-man kann alles aufbaune (8ter-bahnen, Industrie, Mitlitär, Familien) Blumen fehlen eigentlich noch
-jedes erdenkbare Brettspiel
-strategie Spiele
-rundenbassiert /echtzeit
-sogar das Leben ist bereits ein Spiel "die sims"

wir hatten neulich auch die Diskusion im Freundeskreis aber uns ist eigentlich nix neues eingfallen

falls wem noch was inovatives nie dagewesenes einfällt dann bitte Input

Das Einzige was man jetzt noch groß ändern kann ist Grafik und Komplexität bzw Flexiblität und Kombintionen
 

Neue Beiträge

Zurück