Zockt eigentlich jeder? Was zockt ihr?

Ja, Transport Tycoon fand ich auch immer klasse. Da hab ich ganze Kontinente vernetzt. Auch wenn die KI bei den Zügen (ich sage nur: "Welche Weiche nehm ich denn nur? Hmmm... Ach, nehmen wir doch mal die falsche, ist ja auch mal was neues.") teilweise eher eine KD war. :D

Gruß, Niko
 
bin Momentan leidenschaftlicher (CS) Sourcer
das "mögliche" movement und das Gameplay haben mich in den Bahn gezoggen.
obwohl ich (noch^^) net der Beste bin (*g*), zock es auch noch nicht all zu lang
=ca. 602 Stunden :p

und zu den anderen Spielen: in der letzter Zeit habe ich nichtz finden können was mich in den "Wahnsinnigen Bann"zu ziehen vermag war, welcher mich Tage lang an ein Spiel, meher sogar eine Geschichte, binden konnte. Leider.
/Aber vllt kennt einer von euch eins.... ;)

G BDX
 
Ich empfehl dir StarWars Republic Commando, COD2, The Punisher, Doom3 oder Quake4.
Aber auf Hart durchspielen! Dann wirst ganau so wahnsinnig wie ich. :suspekt: :D

Achso ganz vergessen. Ich hab Jahre lang auch CS gedaddelt. War auch danach süchtig ;)
//Edit: Hab vor 2 Jahren aufgehört und es dann immer mal aller 2 Monate wieder ne Woche gezockt oder so.
Vor 2 Wochen hab ich das letzte mal auf ner HomeLAN gegen aktuell Süchtige gezockt.
Hab den Gastgeber und besten Zocker in nem 1:1er von 2 bis 4 Uhr auf der Aim-Map fertig gemacht. ;-)
Der hat fast geweint ROTFL
 
Zuletzt bearbeitet:
zock zur zeit hauptsächlich WOW
aber nicht weil des game so doll ist sonder weil ich mit den leuten so super gut zu recht komm die in der gilde sind

wenn ich mal noch zeit find dann WC3-TFT hab immerhin 2jahre lang aktiv gespielt und das darf nicht alles verlernt werden

zur zeit spiel ich als lücken füller auch Crzy Machins 3
^^echt genial packent
muss man in einem labor so kleine aufgabe erledigen wie
beweg die bowlingkugel mit hilfe einer schere einer stange dynamit und eines golfballs von A nach B *G* zeitweise schon 2h an einem problem gebastelt aber man freut sich dann immer wenn es :)
 
Kieren hat gesagt.:
zur zeit spiel ich als lücken füller auch Crzy Machins 3
^^echt genial packent
muss man in einem labor so kleine aufgabe erledigen wie
beweg die bowlingkugel mit hilfe einer schere einer stange dynamit und eines golfballs von A nach B *G* zeitweise schon 2h an einem problem gebastelt aber man freut sich dann immer wenn es :)
Ganz ganz frueher, also vor langer, langer Weile in der Vorzeit, um genau zu sein unter DOS (wer das jetzt nicht kennt schlaegt bitte einfach mal bei Wikipedia unter MS-DOS nach ;) ) hiess das "The Incredible Machine" und hat auch da schon maechtig Spass gemacht.
Ich hab dabei eigentlich weniger versucht die vorgegebenen Raetsel zu loesen als moeglichst interessante Kettenreaktionen selbst zu bauen. :D

Gilden und Clans waren nie was fuer mich. Bei Diablo 1 hat man mich oft genug danach gefragt. Ich hab immer nur gesagt ich helf gern anderen Leuten dabei Monster zu killen, aber im Grunde bin ich Einzelgaenger. Und da mein Inventar immer randvoll mit Gold war (man findet in der Hoelle einfach so viel davon, und wenn man schon wahnsinnig gut ausgeruestet ist braucht man ja auch nicht wirklich viel davon) hab ich immer gut mit Geld um mich geworfen wenn jemand was brauchte. :D

@Kieren: Ich moechte Dich bitten Dich an Gross- und Kleinschreibung zu halten.
 
OMG, was bin ich doof. Ich hab ja in meinem ersten Post hier geschrieben,
dass ich Need For Speed Underground 2 für Schrott halte. Das war ein versehen. :-(
Ich meinte natürlich Need For Speed Most Wanted.
Das hat ja so ein beklopptes Gameplay wie kein anderes NFS Game zuvor.
NFSU2 hingegen war noch richtig cool. Der Motorsound und die Physik waren da noch richtig genial.

Btw. Ich hab Monkey Island schon nach dem ersten Tag der Veröffentlichung hier in Deutschland gespielt.
Das war mein erstes Adventure. Alle Teile durchgezockt. Indiana Jones inclusive. ;-)
Wenn mann's so nimmt hab ich fast alles von Lucas Arts inclusive aller Teile (sofern es welche gab) durchgezockt:

Ich liste mal auf: *g*

Adventures:
  • The Secret of Monkey Island
  • Zack McCracken
  • Loom
  • Indiana Jones
  • Maniac Mansion (und Day of the Tentacle)
  • Sam & Max Hit the Road
  • The Dig
  • Full Throttle – Vollgas

Weltraum-Simmulation:
  • X-Wing
  • RebelAssault
  • TIE Fighter
  • X-Wing vs. TIE Fighter
  • X-Wing Alliance
  • und alle Expansion-Kits die existieren ;-)

EgoShooter:
  • Dark Forces
  • Alle JediKnight Games
  • Star Wars Battlefront
  • Republic Commando :)

Hilfe! Ich bin ein FREAK (!) :D
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
[...]
Indiana Jones
[...]
The Dig
[...]
Yeah, Indiana Jones war cool, vor allem Teil 4 ("Faith of Atlantis") und The Dig fand ich auch klasse. :D

cosmochaosmaker hat gesagt.:
[...]
TIE Fighter
[...]
Auch ein geniales Spiel. ;)

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Hilfe! Ich bin ein FREAK (!) :D
Öhm... Ja, bist du, aber du bist nicht alleine. :D

Gruß, Niko

P.S.: Kennt eigentlich noch jemand Wing Commander? Ich meine den ersten Teil. Was habe ich dieses Spiel geliebt damals. :D
 
Wing Commander 1 und 2 fand ich auch richtig cool.
Welche Wing Commander Spiele ich aber am meisten gezockt hab waren Privateer (Teil 1) und Wing Commander: Armada.

Wo wir gerade bei Origin sind: Erinnert sich noch jemand an das sagenhaft geniale BioForge?
 
Hi,

ich bin noch so richtig altmodisch.
Zocke z.Z., wenn überhaupt, CS 1.6. :)
Wenn ich Zuhause bin und mir ganz ganz ganz ganz langweilig ist spiele
ich noch Battlefield 2, aber dann ist auch wieder gut.^^

Bin übrigens Gründer von dem Clänle names raZer-Group.

MArc
 
Zurück