Zockt eigentlich jeder? Was zockt ihr?

Dennis Wronka hat gesagt.:
Was ich noch viel schlimmer als die Ideenarmut finde ist die Dreistigkeit von Firmen wie z.B. EA. Das letzte gute FIFA war WorldCup 2002, danach war die Steuerung einfach nur noch Murks. Und wie ich gehoert hab kann man bei 2006 die Halbzeitlaenge nur noch bis auf 10 Minuten hochschrauben. Was soll das denn? Wenn ich mal was Fussball spiele am Rechner, dann 90 Minuten!
Ja aber andererseite, versetz dich in die Lage der Fimen?
zum einen: wenn sich das Prinzip jahrelang gut verkauft, warum sollte man dann viel daran herumschrauben und riskieren, dass nur kack rauskommt?
zum zweiten: wenn eine renomierte SW-Firma (wie in deinem Bsp) EA bereits so eingen guten Ruf hat und es sich bei der momentanen Marktlage leisten kann, Spiele zu verkaufen die nicht so gut sind nur um einen vorübergehend einen zusätzlichen Gewinn zu machen (FIFA 2007 kommt sicher!)

Ich mein, ich finds auch nicht richtig, aber es ist halt jeder nur mehr hinter dem verdammten Geld her, alles Profitgeile Aasgeier... was soll man das machen?
 
Hi.

Azmodan hat gesagt.:
Hmm... Bei so vielen teilweise recht neuen und dementsprechend teuren Spielen würde mich mal interessieren... Wieviel gibst du denn so aus für Computerspiele im Monat?
Ist immer unterschiedlich. Ich spar halt an vielen anderen Stellen, dann geht das locker. Dann noch ein schuss Taschengeld und die Suppe ist perfekt! Da ist dann auch für aufrüsten Geld da.. ;)


lg,
kasal
 

Neue Beiträge

Zurück