Zeitaufwand Character modelling

Original geschrieben von newimer
Hach, haben wir Schüler es gut. Ich liebe die Preispolitik von discreet... ;-)

Du sagst es. ;-)
Schülerlizenzen zum Diskontpreis. ^_^
1500€ ... *lol*

Die Schule wird uns angeblich ein Lizenzpaket von allen möglichen Programmen (Photoshop, Windows, in der 4. dann eben auch 3ds max ) für rund 50€ geben. ;-)

Ist zwar nur eine Lizenz zum lernen aber immerhin ist es eine Lizenz. ^^
 
Doofe Frage (glaube ich), aber gibt es auch Studentenversionen, die man auf ewig behalten darf... also nicht wieder abgeben muss?
 
Ja wenn du danach gleichnochmal 116€ investierst, dann schon.
Ist ja nur für Education gedacht und daher ist das wohl ihre Sicherheit, dass du das ORiginal zumindest nicht irgendwann in 5 Jahren für deine Firma nutzt *g*
 
Also bezahle ich (als Schüler) zur Zeit für 3ds Max 6 ... ähm... wieviel?
Wenn ich es für immer behalten darf?
Bei der Schülerversion ist ja soweit ich weiß nix abgespeckt oder?
 
ne du kriegst nur kein Handbucvh in Form eines Buches sondern einer PDF-File!
Ansonsten, ich habe meine Lizenz für 7 Monate das Programm benutzen zu dürfen. Das ich das Programm an sich zurückgeben muss weiß ich jetzt nichts (hab ich was nicht mitbekommen), aber wenn die Lizenz ausläuft, dann darfst du ds Programm sowieso nicht mehr benutzen!

EDIT: Ne Menge, da du die Lizenz nur mietest musst du in Zeitabständen immer draufzahlen!
 
... mist, aber deswegen habe ich doch oben gefragt, ob man eine Studentenversion auf ewig behalten darf
Also geibt es nicht sowas wie, ich bezahle nur 2.000@ weil ich ein Student bin, und das Programm gehört dann mir? So langsam fühle ich mich wie ein Spammer!:-(
 
Ja weil du in meiner Antwort nicht ruaslesen kannst, dass das nicht geht.
Da musst du schon auf kommerziell zurückgreifen.
 

Neue Beiträge

Zurück