--X - box vs. Playstation 2--

am donnerstag holt siche ein freund die XBox und Halo+THPS3!

dann werden wir weiter sehen! die ganze Nacht durchzocken!!HEHEHEHE
 
mich stört auch das die xBox kein AA hat,
dadurch spart sie auch wieder an rechenpower.
Der kontroler ist, naja ist nix, selbst ich mit meinen großen händen kann damit nicht ordentlich spielen und sie ist schweine teuer,
wenn man mal bedenkt das sie in den USA "nur" 300$ kostet
 
Hm, wer sagt, daß die XBox kein AA hat?
Ich dachte eigentlich schon.. weiß es aber nicht genau.

Die Geforces können ja auch AA, und bei 640x480 sollte das kein großes Problem für die XBox darstellen.
 
Original geschrieben von Vitalis
Hm, wer sagt, daß die XBox kein AA hat?
Ich dachte eigentlich schon.. weiß es aber nicht genau.

Die Geforces können ja auch AA, und bei 640x480 sollte das kein großes Problem für die XBox darstellen.

ich hab halo gespielt und dabei KEIN AA gesehen, vieleicht ist es ja nur 1xAA oder es war eine workstation der xBox die noch kein AA kann.
 
@smallB:
Liegt das nicht vielleicht daran, dass ein Fernseher Bilder nicht so hoch auflösen kann?
Da kann die X-BOX Antialiasing 10x haben, es würde nur Unscharf werden. Weil der Fernseher halt nicht mehr hergibt.
Nur ne Vermutung.
 
Nene, schau Dir mal Playstation 2 Spiele an..
Z.B. Gran Tourismo, da gibt es heftiges Pixelflimmern.
Dem kann man mit AA entgegentreten.

@smallB: Vielleicht war es da einfach nicht an.. ich weiß es nicht. Aber ich glaube mich erinnern zu können, daß AA bei der XBox als eines DER Features und Vorteile gegenüber der PS2 hingestellt wurde.
 
nicht an?
Das liegt an der hardware, wenn die kein AA kann, wird es in Spielen nix zu tun. Das hat nix mit an oder aus zu tun.
Ab tv lag es auch nicht, AA würde man sehen und wenn
man so stark die treppen sieht, wie ich bei halo, ist das nicht der fernseher.
 
Ich denke schon, daß man per Software die Hardware dazu bringen kann AA ein- und auszuschalten. Ist doch normal.

Hm, ich habe keine Ahnung wie das jetzt bei der XBox ist.. aber es ist schwer zu glauben, daß die Xbox auch solche Treppeneffekte hat wie die PS2.. das ist ja kaum auszuhalten. Wo hast Du denn diese XBox gesehen?
 
ähhh leute.. was zum henker ist eigentlich ein AA?

Auto Angine? (ne schreibt man mit "E".. *g*)

(jaja ich weiß diese frage musste ja irgendwann mal kommen hehe.. aber man kann ja schließlich nicht alles wissen:rolleyes: )

und wie stehts eigentlich mit der playstation..?
besitzt die ein AA?
immerhin gehört die auch nicht zum alten eisen..

2 smallB: das meinst du wohl nicht im ernst.. nur 300$ für einen controler..

bye
floppy
 

Neue Beiträge

Zurück