--X - box vs. Playstation 2--

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi leutz

welche console rockt mehr...?

ich finde die x-box vom design her beschissen.. aber von der auflösung scheint sie mehr zu versprechen als die ps2, hmm der controler ist etwas gewöhnungsbedürftig.. ähnelt leicht der, der dreamcast

(nur mal so nebenbei gesagt hat schon einer von euch die kranke x-box werbung gesehen.. ist ja der ur wahnsinn.. hehe) :) :) :)

ciao
floppy
 
Keine Ahnung. Ich bilde mir ungern ein Urteil nur weil ich ein paar Artikel gelesen habe... sobald ich mal nen bisschen X-Box gezockt hab meld ich mich wieder :)
 
Hab mal eines dieser X-BOX Renngames gespielt. Fazit: Keine Konsole kommt an einen Computer ran.
 
Ich denk mal es ist wohl ganz klar, daß die X-Box die zur Zeit beste Technik hat..

Nur kommt es auf die Spiele und den Preis an, wer dann wirklich Erfolg hat.

Hehe RedZack :p
Mir sagen PC-Spiele auch viel mehr zu.
Und wie kann man nur 3D-Shooter und Rennspiele mit nem Joypad spielen? *kopfschüttel* :)
Aber ist alles Geschmackssache..
 
@RedZack:

Die X-BOX hat irgendwie einen 733MHz Prozi mit ner integrierten Grafik.
Moderne Computer leisten das dreifache an Leistung. Und die Spiele sind günstiger. Meistens auch komplexer. Ich wahr noch nie der Konsolenfan.
 
733 zu 2200MHz.
64MB zu 512
Geforce 2 zu Geforce 4

Als Beispiel X-Box. Ich denke die Zahlen sprechen für sich.
 
2 vitalis: wieso denn falsch? stimmt doch oder..? (sollte jetzt nicht als provokation aufgefasst werden, sondern als frage :D)

ich hab zwar keine ahnung welche leistung die x-box bringt.. aber ich kann mir schon vorstellen das ein rechner mehr leistung bringen kann als eine console..

korregiert mich bitte wenn ich mich irre..
 
Intel toppt mit seinem P4 2,2 den X-BOX-Prozessor (auch von Intel) um genau den Faktor 3,001364256.
Die X-Box basiert auf PC-Komponenten. Allerdings aus Preisgründen *veralteten*. Das heißt die waren im PC vor 1,5 Jahren aktuell.
Müssen sie aber auch tun. Wer kauft schon eine Konsole für 2000€?
 

Neue Beiträge

Zurück