wysiwyg toolbar lässt andfere funktionen nicht funktionieren

so habe es jetzt mal alles aufgeräumt. einen jQuery drinn gelassen. auskommentiertes gelöscht. Aber habe immer noch das selbe Problem. und selber keine anderen Idee mehr
 
Hast du dir denn überhaupt mal die Fehlermeldungen in der Konsole angesehen? Da gibt es verschiedenste Probleme.

Beispiele für die erste Seite:
HTML:
<script src='js/example.js'></script>

example.js gibts nicht mehr, könntest du also mal entfernen

Zeile 359:
HTML:
<script language="JavaScript1.2" type="text/javascript" src="../aufgeteilter content mit ahoverund popup/images/mm_css_menu.js">

Mitten in einem <script>-Block drin.

Javascript:
resetButton.addEventListener('click', function() {

resetButton ist weder irgendwo definiert noch initialisiert

In diesem riesigen Body-Konstrukt:
Javascript:
...-stadten_03.jpg',images/bilderstaedte/einelinieStadteauswahlmitweißen-stadten_04.gif','i...

Öffnendes ' vergessen.

Mir ist nicht ganz ersichtlich wie man "keine andere Idee" mehr haben kann, wenn die ganze Webseite voller Syntaxfehler ist, die einem jeder halbwegs gescheite Editor anzeigt.

Viele Grüsse
Cromon
 
so habe es jetzt mal alles aufgeräumt. einen jQuery drinn gelassen. auskommentiertes gelöscht. Aber habe immer noch das selbe Problem. und selber keine anderen Idee mehr
Hmm, aufgeräumt geht anders...

@Cromon hat sich dazu ja auch etwas detailierter geäußert, was in deinem Quellcode sonst noch so geboten ist.

In "Seite 1" und "Seite 2" werden weiterhin zwei jQuery-Bibliotheken (Version "1.11.1" / "1.9.0") geladen; in "Seite 3" lediglich Version "1.9.0".

Und weil in allen drei Seiten (letztlich) die ältere Version zum Einsatz kommt, ist es durchaus denkbar, dass die Ursache einfach in der falschen jQuery-Version liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cromon die fehler die du angesprochen hast, habe ich in einem vorherigen post schon angesprochen.
mhh dann muss was schief gelaufen sein. welche jquery version empfehlt ihr mir den? weil icxh habe ja auch die 1.11.... drinne.
 
habe das Problem immer noch.
Kannst du das Problem bitte mal genauer beschreiben?
Ich glaube es liegt nicht daran sondern an was anderem. Wie ich schon in einem Beitrag geschrieben habe, vermute ich den bootstrip code. was meint ihr?
Siehe meinen gestrigen Post:
Probier's doch einfach aus, nachdem du die Seite zu 100% aufgeräumt hast - danach bist du schlauer :)
Soll heißen: nimm testweise den Bootstrap-Code heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück