wysiwyg toolbar lässt andfere funktionen nicht funktionieren

brizzi

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,

Seit gestern Abend versuche ich herrauszufinden, warum meine thumbnails nicht mehr funktionieren sowie mein Image-Crop seit dem ich die wysiwyg-toolbar eingestetzt habe. Ich bin echt ratlos. Habe die jquery scripte schon hin und her geschoben. Habe im internet geguckt woran es liegen könnte. und leider habe ich nichts passendes gefunden. daher wende ich mich an euch.

vielen dank schonmal im Vorraus

mfg. brizzi
 
Ohne Einblick lässt sich dazu nichts sagen... :rolleyes:

Desweiteren fällt deine Fehlerbeschreibung dürftig aus; "xyz funktioniert nicht" besitzt keinerlei Aussagekraft!

Hast du neben der detailierteren Problembeschreibung einen Link parat, oder kannst du auf http://jsfiddle.net/ ein Demo bereitstellen?

Dann sollte es hier auch zu einem konkreten Hinweis führen!

[edit]Tipp-Ex[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
das was er mir in der Fehelerconsole anzeigt ist, dass filethumb2 nicht definiert wäre, obwohl bevor ich die Toolbar eingebaut habe ohne weiteres funktioniert hat
 
Soweit ich das im Quellcode überblicke, lädst du (mal wieder) mehrfach unterschiedliche jQuery-Bibliothekversionen in das Dokument.

Zur Erinnerung: es wird nur eine Bibliothek implementiert.
 
ja da bin ich gerade dran, die wieder raus zu nehmen. ist mir auch gerade aufgefallen. bin das alles auch am ordnen.
 

Neue Beiträge

Zurück