wysiwyg toolbar lässt andfere funktionen nicht funktionieren

so ich habe jetzt mal alles gemacht, wie du gesagt hast dazu habe ich noch mehrere varianten mir zusammen gebaut. In einer Datei ist das Jcrop und die Toolbar ausgelagert und werden per includ eingebunden. Dann habe ich noch eine Variante, wo alle scripte und HTML codes in einer Datei sind und alle JQuerys rausgenommen bis auf eins und zwar das akutellste. Ich weiss auch nicht, hast du vllt noch ein Tipp oder habt ihr noch was rausgefunden?

hier sind weitere Links wo ich die sachen eingebaut habe.

Das mit ausgelagert ist, wo die Datei per Include eingeladen wurden.
Das eingebunden ist wo alle Codes in einer Datei zusammen gepackt sind und
dann das normale ist wie am anfang beschreiben.
http://probe.brokatmedia.de/Bloggen_crop_backup_eingebunden.php
http://probe.brokatmedia.de/Bloggen_crop_backup_eingebunden.php
http://probe.brokatmedia.de/Bloggen_crop_backup_ausgelagert.php
http://probe.brokatmedia.de/Bloggen_crop.php
http://probe.brokatmedia.de/Bloggen_crop.php
Danke nochmal im Vorraus
:) brizzi
 
Gleich im ersten Link bekomme ich einen JS Syntaxerror. Den solltest du erst einmal beheben.
Im zweiten oder dritten (ich habe es gerade vergessen :) ) bekomme ich "resetButton is undefined".
 
ja das ist richtig, das aber auch nur weil die header datei nicht in diesem Ordner liegt. Wenn es in dem richtigen Serverordner ist, sind die Fehlermeldungen auch weg.
 
ok zb.?
weil in dem 1. Link dürfte nur ein JQuery drinne sein. wäre cool wenn du mir die gerade aufzählen könntest. Vllt übersehe ich die ja auch nur.
 
  1. Zeile 18 und Zeile 1534
  2. Zeile 22, Zeile 88, Zeile 268, Zeile 1575 und Zeile 1629
  3. Zeile 22, Zeile 88 und Zeile 1585
HTML:
<script src="ScriptLibrary/jquery-latest.pack.js"></script>
hab ich jetzt nicht aufgeführt, da sie eh auf eine 404-Fehlerseite führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh ok super :) dann werde ich die auch mal rausnehem und mal schauen.

Kann es den an Bootstrip script liegen, dass er mir die andere Funktionen nicht ausführen lässt? Weil anders kann ich mir es gerade auch nicht erklären :/
 

Neue Beiträge

Zurück