wysiwyg toolbar lässt andfere funktionen nicht funktionieren

Das Problem liegt darin, dass vorherige funktionen wie zB. wenn man auf das Plus unten klick, das in der Fehlerconsole mir anzeigt wird, das die funktion nicht definiert wäre. Obwohl es vorher garkein Problem war.... naja ich nehme mal den Bootstrap-Code mal raus und schaue mal was dabei rum kommt.
 
Hi,

dein Aufruf, mit dem der Editor erstellt wird, ist fehlerhaft:
Javascript:
$('#editor').wysiwyg({ fileUploadError: showErrorAlert} );
Liefert die Fehlermeldung:
Code:
ReferenceError: showErrorAlert is not defined

Wenn du den Editor ohne Optionen aufrufst, funktioniert es:
Javascript:
$('#editor').wysiwyg();

Hier musst du herausfinden, was die Option fileUploadError als Wert erwartet.

Ciao
Quaese
 
Soweit habe ich einige Probleme behoben. Nun bleib ich bei den Jcrop hängen.

Ich komme soweit das ich ein Bild auswählen konnte , nur beim Upload sollte das Bild per iframe angezeigt werden. Nun wird mir als Fehlermeldung, " Die Zeichenkodierung eines Dokuments im Frame wurde nicht deklariert. Das Dokument kann unterschiedlich aussehen, wenn es ohne das umgebende Frame-Dokument angesehen wird.", angezeigt in der Console. Habt ihr da eine Idee wie ich das behebe.
 
Ich wollte mich hier bei allen nochmal bedanken die mir geholfen haben. Habe es jetzt gelöst bekommen, musste die Scripte i-wie alle unterschiedlich positionieren und ansprechen, desweiteren einige Pfade nochmals neu einpflegen und Scripte erneut hochladen (selbe Scripte ohne eine Veränderung -.-). naja es klappt ja jetzt, muss mir nur überlegen wie ich die ganzen Scripte bzw. jeweiligen Gestaltungen der User in die Datenbank abspeicher. Habe da aber schon einen Beitrag hier in tutorials letztens gesehen und werde mich mal damit auseinander setzten. Danke nochmals an alle :D
 

Neue Beiträge

Zurück