Würfel

Wow, was`n hier los?
Also ich muss mal sagen, dass man wirklich nicht immer darauf wert legen sollte, wie schnell oder simpel ein Bild entstanden ist, bloß weil es jeder, oder zumindest die meisten hier nachbauen könnten! Das heißt doch noch lange nicht, dass hier jeder so ansprechende Bilder entwerfen kann, bzw. auf solch gestalterische Ideen kommt !?

Auch wenn das Bild nicht zu meinen Favouriten gehört, so Kommentare...ach was sag ich noch, von mir gibts 3..XD

LG strickey
 
Hi,

Es wäre schön, wenn im wirklichen Leben die herausstehenden Stolpersteine auch farblich markiert wären. Manch einer würde nicht so oft auf die Schn.... fallen. :p
Aber sogar die farblich hervorgehobene hindert viele nicht daran, dies trotzdem zu tun, wie ihre sinnfreien Kommentare beweisen. Aber sie haben Glück, im web tut ihnen nur virtuell die Nase bluten.

Kann es sein, dass so viel Wirbel um das Bild gemacht wird, weil Du Mod bist und schon über 3000 Kommentare hergepostet hast? Aber sei stolz, wer kritisert wird, ist am Leben!

Ich gebe Dir 4 Sterne für Dein Bild, Tobias. 5 hätte ich Dir gegeben, wenn man die Oberflächenstruktur der dunklen Würfel ebensogut erkennen würde wie bei dem roten.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe mir gerade die Zeit genommen, alle Meinungen zu lesen. tststs...
Das Bild ist "mir" nix wert, aber die Diskussion um das Bild umso mehr.

Ich gebe 5 Punkte für die Diskussion :)

mfg chmee
 
Sind die blauen Würfel mit Wassertropfen bedeckt? Für mich sieht das ein wenig so aus ;)
Und der orange hat ne Oberfläche die ausschaut, als hätte man sie durch ein Mikroskop aufgenommen.

gefällt mir :p
 

Neue Beiträge

Zurück