Würfel

also jetzt reichts. Ein C++ programmierer macht 3D Kunst. Es wird jetzt aber so was von Zeit für mich auch mal damit anzufangen.

umbrasaxum, du bist mir wieder einmal voraus.

MfG man sieht sich in der C++ Abteilung wieder.
 
hey man bezeichnet solche wie "uns" *zähl mich einfach mal mit zu euch höhö*
als freaks und wenn man schon C/C++ Delphi PHP oder was weis ich nicht macht dann muss man auch nen bissel GFXen oder etwar nicht =)
 
man das fängt ja schon gut an hier.....also hier werde ich meine bilder schonmal nicht hochladen....

kommentare wie "so ein blödsinn" nützen keinem was, im gegenteil....die schaden eher dem forum denke ich.

just my 2cent
 
also jetzt reichts. Ein C++ programmierer macht 3D Kunst. Es wird jetzt aber so was von Zeit für mich auch mal damit anzufangen.

umbrasaxum, du bist mir wieder einmal voraus.

MfG man sieht sich in der C++ Abteilung wieder.
Also @Tasm-Devil, Regeln dafür gibt es natürlich nicht :) , denn auch als stumpfsinniger Programmierer (so mögen das manche Designer das vielleicht bezeichnen), will man ja auch mal einen Ausgleich haben.
Aber ich finde das ist ein netter Ausgleich, dem ich auch ab und zu mal etwas Zeit zukommen lasse.
@Tasm-Devil fang an, lerne Blender, denn das kost nix und hat wirklich Potenzial (werde hierzu auch mal was reinstellen).

@Tutorials.de Team:
An dieser Stelle möchte ich auch ein ganz großes Lob für den neuen, sehr gut gelungenen Bereich aussprechen.

Gruß Daniel
 
Sehr gut! Wie schon gesagt kein tieferer Sinn, aber hervorragend als Wallpaper geignet!

Joe
 
Also werde ich auch mal mein Statement dazu geben.

Blödsinn ist sicher etwas überzogen, aber skill hat es auch nicht wirklich. Ist halt ne triviale Geschichte, die innerhalb von 15 Minuten erstellt ist. Daher rührt sicher auch der Kommentar. Anspruchsvoll ist es sicher nicht, aber es geht halt in die minimale Gestaltungsrichtung und dafür ist es "verträglich". Ich weiß ja nicht, was sich der Autor dieser Geschichte im Vorfeld für Gedanken gemacht hat und welche Intention dahinter steckt (soweit diese Vorhanden war). Wallpapercharacter hat es jedoch für mich nicht. Dafür ist es einfach zu simple und monoton. Vielleicht kenn ich dafür auch einfach zuviele derbe Geschichten. In diesem Sinne - weitermachen... :)

vg, mono
 
moin


aber skill hat es auch nicht wirklich. Ist halt ne triviale Geschichte, die innerhalb von 15 Minuten erstellt ist.
Keine 10 Minuten! 5 Schritte mehr sind nicht nötig.
Erstaunlich was sich alle dazu denken.

@MonoMental
Du kennst anscheinend den Begriff "schlicht" nicht?! Mag ja sein das bei dir alles Blinken und sich bewegen muss, das finden aber nicht alle.
Außerdem vermisse ich die Grafik die du hier ausgestellt hast...

Vielleicht kenn ich dafür auch einfach zuviele derbe Geschichten.
Ja Supermann das könnte sein.

In diesem Sinne - selbermachen... :)


mfg
umbrasaxum
 
In Meinem Falle Daumen hoch und zwar doppelt
Manchmal steckt die Genialität in der Schlichtheit, Einfach und schlicht bedeutet nicht zu gleich ohne Sinn und Verstand.
Es möge vielleicht aber einfach nur im Auge des Betrachters liegen sich das Gebilde gefallen zu lassen, schon mal drüber nachgedacht das es einfach eine Sache des Geschmacks ist?

Schon mal was von der Gelben Wand gehört? Wand liegt da auch nur im Auge des Betrachters denn es ist ein Bild das einfach nur gelb ist und nicht grösser al 60 x 100 oder so... und es ist Weltbekannt!

Ich finde Deinen Styl wirklich gut, weiter so


p.s. Leute erspart Euch bitte wirklich so Kommentare wie: "alles bLödsinn " oder so, genau das wurde von Anfang an gesagt das dies hier nicht erwünscht ist
 

Neue Beiträge

Zurück