Würfel

Die Idee finde ich gut, den gewählten Ausschnitt weniger. Schneide mal rechts etas ab, damit der orange Würfel weiter von der Mitte wegrückt!

Grüsse aus der Schweiz
bigbrain
 
moin


Konstruktive Kritik, das wünscht man sich doch. Danke für deine Tipp aber es bleibt so ;)
Zu dem "Kommentar" von splitshade muss ich nicht viel sagen, ich denke mir den Rest lieber.


mfg
umbrasaxum
 
Der Sinn bleibt mir auch etwas verwehrt. Allerdings regt es etwas zum nachdenken an.
Irgendwie hat es ja doch was.
 
moin


Wenn es dich zum Nachdenken bringt hat es doch schon was gebraht ;)
Ein tieferer Sinn soll da auch nicht hinter stecken.


mfg
umbrasaxum
 
hi, kannst mir mal einen link zu dem Bild schicken im Format 1280x1024? Würde mir das Auch gern als Wallpaper machen!
 
Hallo!

Erstmal, die Idee find ich klasse, das Ding hat Stil! Wenn dann ein paar daherkommen, und von dieser Kunst nichts verstehen, ist es ihre Sache. Jedenfalls solang sie es nicht begründen..

Ich find die Szene echt gut, der Würfel sticht schön raus und schaut einfach gut aus. Oh man, ich kanns net beschreiben.. Es ist klasse :D

Wäre schön, wenn du es noch in größeren Auflösungen posten könntest, oder mir per eMail zukommen lassen kannst. Für mich wäre das 1024x768. Danke schonmal und weiter so!
 

Neue Beiträge

Zurück