Würfel o.ä. Kanten abrunden

Beim Original ist der Neigungswinkel allerdings noch größer, fast 90°.
Den Zylinder kannst du auch noch wenigstens 1mal unterteilen, der ist noch etwas eckig.

Du kannst die Farbverläufe der Balken auch gleich als Material machen, da brauchst du es nicht im Photoshop nachbearbeiten.

100% Detailgrad reicht doch aus. Ich glaube nicht, dass mehr als 100% überhaupt Änderung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ja das mit dem genau gleich is halt noch so ne Sache^^ ich werds aber sicher noch versuchen besser zu machen. Jop das mit den Materials hab ich schon gemerkt, aber muss noch schauen, is ja auch mal nur die erste Version. Danke an euch alle tolle Tipps, wer noch mehr hat immer her damit :) die Leute das Vereines werden sich freuen über ein tolles Logo

Edit:
Das mit dem Detailgrad weiss ich auch nicht ob das was bringt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück