würd mich mal so interessieren..

1 Schachtel innerhalb von 2 Tagen is bei mir normal. Sitz ich jedoch länger vorm PC is eine und mehr gleich wech.
 
naja bei mir reicht ne normale schachtel luckys so 2 tage... wobei an wochenenden kann schonmal eine schachtel oder mehr an einem abend weg sein... das geht aber nur mit unterstützung von etwas becks :)

naja ab januar oder so sollen die kippen ja 8 DM kosten oder irgendwann anfang nächstes jahr...das find ich schon crazy... ich überleg mir mnachmal aufzuhören aber die sucht ist bei mir echt zu stark... meien kippen bezahlen zur zeit eh meien eltern...die kaufen die immer in polen wenn die da sind...
 
hab aufgehört zu rauchen!!!! juhu!!!!!

(seit 1 1/2 wochen, bis jetzt halt ichs eigentlich ganz gut aus)

man fühlt sich irgendwie echt besser, vor allem gesünder, schon wenn man nur ein paar tage nicht rauche (oder ist das nur einbildung?!)
 
kaugummis machen auch süchtig !!!!!! nachdem ich aber mit dem rauchen anfing hat sich diese art von sucht gelegt..

ABER was ich noch sagen wollte - hab mich jetzt wochenlang bemüht nicht mehr inner schule zu rauchen ( na ja der anfang war sehr sehr schwer.. aber ich wurd halt 4mal in einem monat dabei erwischt ohne nen tadel gekriegt zu haben.. und ich denke das war ein zeichen ;) ) aber ich habs geschafft :)
immer hin sind das 4kippen weniger am tag UND wenn man bedenkt ich rauche:

-am busbahnhof
-vor der schule
-nach der schule
-am busbahnhof
-nachmittags isset unterschiedlich
-und abends vor dem schlafen gehn

und damit ihr's wisst: ich bin stolz auf mich :)
 
manman ich hab grad gelesen das ne packung tabak ne woche reicht
mittlerweile sinds nur noch drei vier tage kommt drauf an ob we dazwischen ist
 
1. übel @ taltin..
2. es abgewöhnen... das kann ja nur von einem nichtraucher kommen. ich bin mir ja im klaren dasses nix gutes ist aber ich komm nur stück für stück davon los. und wieviel ich im moment rauche ist für meine verhältnisse relativ gut ! also :smoke: *
 

Neue Beiträge

Zurück