würd mich mal so interessieren..

B

Brinx

.. wieviele zigaretten ihr so am tag raucht. also, ich hab heute kaum was gemacht und aus langweilge irgendwie ne ganze bigbox (luckys) und ein paar selbstgedrehte geraucht.. dabei reicht bei mir ne schachtel (max.) bis zu 3tage..

und wie steht ihr dazu das die kippen gez noch teurer werden wenn der euro da ist??? gibet vielleicht welche die das gut finden :mad: ???
 
hehe

Na ja ich bin eigentlich nur gelegentheits raucher das mir ehrlich zu teuer is denn ich hab nur 30 dm im mon (der rest geht für pc etc drauf) und da hab ich kein bock das für kippen auszugeben...aba wenn ich eine schnorn kann immer gut =)
 
also ich bin nichtraucher, ja solche leute gibt es auch noch. und deshalb ist es mir egal ob kippen teurer werden oder nicht. aber vieleicht ist es ja doch ganz sinnvoll, dann können sich die ganzen jungen raucher (8-14 jährige) keine zigaretten mehr leisten und fangen dann erst gar nicht so früh damit an.
 
schachtel geht gaaaz logga an einem tach wech wenn ich gammel manchmal auch mehr...:(
aber mein vadda sponsort mir die ja muhahaha :p
 
mir is auch egal ob kippen teurer werden
da der drehtabak sowieso billig ist selbst wenn der auch teurer werden sollte
weiss da einer was
 
Hm jo bei mir hällt sone Packung Javaanse auch 5 bis 6 Tage.

Na ja da neben schnor ich hin und wieder noch welche.
 
...

also so ne marlboro big box reicht so ca 2 tage...
am wochenende hälts meistens nicht so lange!
 
Original geschrieben von Klon
Na ja da neben schnor ich hin und wieder noch welche.

arghs, ich hasse schnorer.. na ja gibt ja auch ganz sympathische ausnamen ;)

@utopi: hab gehört das der drehtabak teurer weden soll - aber ich bin mir da nicht so ganz sicher.. ich hoff's mal nicht weil zur not wollt ich dann auf gedrehte umsteigen. obwohl mir das nie so richtig gelinkt.. :rolleyes:

außerdem komm ich mit langen blättchen besser zurecht aber die brauch ich nicht für kippen... oh oh oh.. bin ja schon ruhig :)
 

Neue Beiträge

Zurück