würd mich mal so interessieren..

nach dem aufstehen: 1
nach dem duschen: 1
nach dem frühstück: 1
erste pause: 1
zweite pause: 1-2
nach der schule: rest der bigbox :)

also am tag eigentlich ne bigbox und wenn der tag mal länger wird könnens auch 2 - 3 Schachtel sein
(Gauloises Blondes // Blau)
 
schlimme sache...

bei mir geht ca. ne schachtel am tag drauf.. wenn nich noch mehr.. meine herzensdame versucht mich davon allerdings wegzubringen (was ihr trotz liebesentzug nich so ganz gelingt, bin halt zu süchtig)

is nich grad das gelbe vom ei mitdm rauchen, aber man gönnt sich ja sonst nix :)

das die kippen teurer werden is nich grad so toll... wennsch nich weiter überlegen würde könntsch behaupten das ich glück hab da meine heimatstadt (dresden) nich weit weg is vonner Tschechei.. aber nich nur das auch Drehtaback teurer wird solln auch noch ab Januar 2002 die Duty-Free-Shops nich mehr duty-free sein... also fast die selben preise auch bei dn tschechen... da bleibt einem raucheer eigentlich gar keine andre wahl als seinem nächsten russischen genossen zu benachrichtigen um kippen aus der ukraine geschmuggelt zu bekommen *ggg*

naja.. en dummer satz noch zum schluss:

"Rauchen ist ein Laster, jedoch stirbt man eher unterm Laster als an diesem..." (ja ich weis das der spruch dämlich is)

mfg
Sebastian
 
also bei mir geht mal mindestens ne packung Gauloises Blonde -->die blauen :) am tag weg. ich sollt mirs endlich mal abgewöhnen, aber des letzte mal als ich aufgehört hab, wurd mir ne Packung ne woche später geschenkt mit dem Kommentar ich solle doch bitte wieder anfangen, ich sei noch hibbeliger, und morgens noch schlecht gelaunter als sonst :rolleyes:

~Greetz~

Bäte
 
angeblich sollen die ja auch ne ähnliche Wirkung haben wie Kaugummis.. man kann sich besser konzentrieren. zumindest streckenweise. und des mit dem ruhiger. Das hängt vermutlich ganz stark mit der Psyche zusammen..
 
*nachdenk*

ich weiß auch nicht.. aber ich bin einfach leidenschaftliche raucherin - soviel steht fest! und obwohls mir schadet würd ich nie damit aufhören - reduzieren, ja - ist ja gez auch der fall aber nie ganz aufhören !!!

und außerdem bin ich viel zu hibbelig wenn ich ganz damit aufhöre.. und das ertrag weder ich noch mein umfeld ;)

hmm, wollt ich nur mal so frech in die runde werfen :)
 
Original geschrieben von Darkmastah
hat eigentlich irgendwer ne eklärung dafü warum man sich nach ne ziggi viel ruhiger fühlt ?

das liegt am der struktur des nikotins. wenn nikotin ins gehirn gelangt, setzt es sich an den acetylcholin rezeptoren fest und das führt zur ausschüttung von neurotransmittern (dopamin, serotonin)
die dann die leistungsfähigkeit erhöhen. die entspannung kommt durch das dopamin, das beim rauchen ausgeschüttet wird.

ich hatte das mal in bio und muss das jetzt wieder fürs abi lernen :(
 
ich rauche so 12 stk am tag, dh 3 schachteln in 2 tagen (war aber schon mal weniger :( )

ich würde gerne so 3 stück am tag rauchen, das wär ok !
liegt anner schule, da kann man in den pausen nunmal nix anderes machen :)


btw.
son topic hatten wir gerade erst !
 

Neue Beiträge

Zurück