würd mich mal so interessieren..

arg

@brinx

inner schule nicht rauchen ist gut !
das würd ich wohl wirklich nicht mehr hinbringen.
wenn ich mal im kalten winter hier nen nachmittag am rechner hocke rauche ich sehr oft gar keine !

aber @school, ne das würd ich net überstehen, 1. pause geh ich immer raus und zünd sofort eine an. wenn ich das net machen würde.. ich würd glaub ich zitteranfälle bekommen.. boa ka möcht ja net dran denken..

aber ich hab auch 40 mins vor der schule zeit ( :mad: scheiss zugverbindungen ) und 40 mins danach. da wird leider auch viel geraucht..

jeden vormittag fast ne halbe schachtel. aber am nachmittag dann weniger bis garnicht :)
 
du das mit dem abgewöhnen war gaaaaaaar nicht so leicht wie's sich anhört !!! ich hatte um ehrlich zu sein keine wahl. wie gesagt wurde ich 4mal in einem monat erwischt und kam bei jedem mal mit nem blauen auge davon - normalerweise gibbets immer sofort nen rauchertadel..
und dann dachte ich mir sollte ich's vielleicht für's erste sein lassen.

so knapp 3wochen hab ich benötigt um es komplett sein zu lassen!! und diese zeit war alles andere als prall aber nu - bin ich stolz auf mich :)
 
jo wenn ichs mier überlege hatte ich auch recht dusel ;)

früher ging ich jede pause in so ne raucherecke, an einem tag war ich ma net dabei, ich war essen kaufen oder so, und dann wurden alle erwischt -> verweis.

letztens wurde ich im klo erwischt, und der lehrer hat nur geschriehen: "raucht wo anders" :)

aber ich finde dieses lächerliche versteckspielen mit den lehrern eh so ätzend :(
ich meine, ich bin 16, darf überall rauchen, nur nicht inner schule... ist doch lächerlich
 
ganz meine rede !!!!
bin auch schon 16 aber rauchen darf man erst ab der 11klasse.... :rolleyes: ....
 
tja... somit ist und bleibt schule numa verhasst :)

btw: wieso hast du 0 posts ? hast bis jetzt nur hier im smalltalk bereich gepostet ? :p
na das is doch wiedern bug ?
 
Zurück