Womit fotografiert Ihr?

Ich habe da noch was nettes...

... zum schmunzeln.
Hab gerade mal das Handbuch von meiner S30 rausgesucht :google: , weil ich was wissen wollte.
Bin dann zu dem Punkt Fehlerbehebung (S.144 für welche die es interessiert :p ) gekommen (durch Zufall :) )und musste folgendes mit schmunzeln lesen:

Problem: Die Kamera lässt sich nicht einschalten
Ursache: (zugegeben, eine von vieren) Die Kamera ist nicht eingeschaltet:eek:
Lösung: Schalten Sie die Kamera ein! :]

DANKE CANON ! :)

P.S.: nur so für zwischendurch .... und man bekommt für rund 700Euros sowas noch gratis dazu :p

Grüsse,
8-Ball
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm vielleicht sollte ich meine Meinung bezüglich Digicams doch noch mal ändern.
Aber ich bleibe vorerst dabei:
Anfänger sollten immer mit analog anfangen. :)


MfG
Mani
 
also ich hab mich letzten Monat von meiner Analogen Praktiker zur Minolte dImage 700 verführen lassen...meiner Meinung nach der Hammer schlechthin...schon viele gute Sachen mit gezaubert...der beste Kauf in den letzten 2 Jahren!
 
Wheee bin ich gluecklich! Ich als junger Schueler hab heute mein ganzes
erspartes rausgedrückt nur um sie mir zu kaufen:
Canon EOS-300 + Canon Objektiv 28-80mm

Einfach klasse das teil. :) Gut der Zoom ist nicht der größte aber
ich bin Einsteiger und für mich langt das. War auch schon teuer genug.
Set für 349,-Euro , Inhalt:
Canon EOS 300 Gehäuse
Canon 28-80mm Objektiv
Reinigungsset
2 Batterien
6 36 Filme
Große Tragetasche.

Also ich glaub da hab ich schon was gespart. Besonders weil die batterien und die Tasche ja nicht billig sind. Wheee!
Montag gehts los, morgen keine Zeit! :D
 
Hi,

meinereiner fotografiert (noch) mit Nikon F4 und Mamiya 645 Pro TL. Als Filmmaterial verwende ich fast ausschließlich den Fuji Velvia (Dia/50ASA), der extrem feinkörnig und sehr kontrastreich und farbintensiv ist.

Im Frühjahr freue ich mich auf die neue Kodak DCS Pro 14n, dann wirds also auch bei mir (endlich) digital.

Objektive Nikon:
20-35mm/2.8
80-200mm/2.8 AF-S
300mm/4
105mm/2.8 Makro

Objektive Mamiya:
45mm/2.8
80mm/1.9
210mm/4

Außerdem fliegt hier noch ne Canon T90 rum, die ich allerdings praktisch nicht mehr verwende.

Gruß
lightbox
 
na bei der ausrüstung... da möchte ich mal bilder in der galerie sehen....

also bei mir geht's nur analog:
Nikon F60, 50mm/F1.8; 28-80mm/F3.5-5.6

Practica LTL, 50mm/F1.8; 20mm/F2.8

Pentacon Six, 80mm/F2.8

Olympus mju II, 38mm/F2.8 (die beste kompaktkamera der welt, was für eine linse, habe noch nichts besseres gesehen)

hab auch noch irgendwo eine aps-kamera rumliegen, aber aps ist ja wohl der grösste humbug der fotowelt
 
Zurück