Wo sind sie die Frauen???

@Dunsti: ich glaub mein Freund hätte da was gegen :)
@Quentin: wie alt bist du 16?????
@Klon: na wie du ausschaust wußte ich ja schon... und gelacht hab ich auch nicht.. okay, bei dem Bademantel hab ich gegrinst.. aber sonst :)
:) :) :)


rock on,
kidinakage
 
Welcher bademantel? [Delete]-drück

Sag ma nix gegen meinen Bademantel doh³ !! :#
 
@Klon: hey, ich sag doch nix gegen deinen Bademantel.. ich hab nur gegrinst... fands irgenwie süß *löl* aber männer wollen ja nie süß sein.... :) :) :)
 
... hm *denk* was soll ich dazu sagen... süß... tjo also ich find das eigentlich nett, find ich besser als "schön, nett, interesant, putzig, knuffig, ..."

Na ja auch egal, danke jedenfalls ehehe :]

Mal schaun wer noch alles ein pic von sich auftreibt, wir könnten mal eine "Tutorials.de User Gallery" aufmachen.

... aber erst mal muss wieder ein Chat her!!!
 
ja irgendwie ist es schon interessant zu sehen wer hinter den einzelnen namen steckt.. auch wenns nicht wichtig ist wie wer ausschaut! aber ist schon eine lustige idee... :)
einen chat gab es hier auch mal? wußt ich gar net..!

egal, ich geh nun netmeeten..

rock on,
KidInAKagE
 
klon & ttrek haben eine...

naja, die habe ich eben gemacht :(
d.h. das soll ich sein *higs*

1.jpg

2.jpg

3.jpg


(ihr lacht ja sowieso, also sag ich jetzt nicht nicht lachen *grins*)
 

Neue Beiträge

Zurück