Wo sind sie die Frauen???

1.jpg


so, das bin ich...

3.jpg


·kuat·
 
Nen Haufen kewle Leute hier ehehe wir sollten im Oktober ein Festzelt in München mieten und mit alle man einen saufen gehn ;)
 
hmmm.....

also sind shiver und ich jetzt doch die einzigsten mädels oder was? das kann doch net angehen oder?

hmm... ob die anderen mädels alle angst vor euch haben ???? keine ahnung!

nun gut, hier trauen sich ja immer mehr leute.. find ich echt spitze! weiter so MÄNNER!!! :) :) :)

rock on,
KidInAKagE
 
für ein treffen bin ich immer gut

blöd nur das ich so weit weg bin.. 16... und ohne führerschein....


*g*


und es gibt noch mehr frauen hier, es sind nur einige dabei, die sich als männer ausgeben, um ernst genommen zu werden, ich will hier wirklich keine namen nennen, aber O3|ZER, ^ib|Za^, und Tetsuo sollten sich endlich mal outen

:|

lol


@klon
saufen? da bin ich nicht so dafür, was wenn die ganzen babies kommen?? (o3|zer, tetsuo und ibiza *g*) die noch keinen alk dürfen? *g*

aber so ein treffen, allein mit den zwei mädels....... ganz privat.... yeehaaaa.. das wärs doch..... *sabber*

ok - 2 b honest: ich denke wir sollten mal ein voting aufmachen, wer für ein tutorials.de treffen ist :)
 
juhu voting, wo draus wieder nichts wird... oah immer wieder diese neuerungen :#

c () lata
 
nicht ernst genommen???? oh man.. sie sollen sich net so anstellen... wenn man nicht zu dem steht was man ist bzw. zu dem was man tut wird man nie erstgenommen und das ist doch mist!!!

Also FRAUEN: meldet euch!!!!

:) :) :) ;) ;) :p :p


rock on,
KidInAKagE
 

Neue Beiträge

Zurück