Wo sind sie die Frauen???

ok, aber nur für Kidi .... alle anderen bitte wegschauen ... bin nämlich auch schüchtern :)
Bild wurde entfernt, ihr habt's ja alle gesehen ;-)

Gruß
Dunsti
 
hehe... du schaust aus wie der sänger von den bouncing souls... so lob ich mir das, bin gespannt ob noch einer der Männer ein bild hier postet!!! :) :) :)

rock on,
kidinakage
 
das ist gut.. den der sänger ist wohl der mit dem größten style der welt ohne scheiss!!!! wer sie schon mal live gesehen hat weiß wovon ich rede :) :) :)

rock on,
kidinakage
 
soll heißen: ich hab also Chancen, daß Du in München vorbeikommst ? :) :) :)

Gruß
Dunsti
 
nur ein kleines, aber immerhin

thomasp.jpg


kann nicht glauben das ich DEN link poste ... http://www16.brinkster.com/quentin/dump/quentin_beim_praktikum.jpg

was is? bin ich dir zu jung? *g*
 
So ihr habt bis morgen um 8:00 Zeit drüber zu lachen, dann änder ich das pass:

http://www.digitaldeath.de/mypix/

User: gast
Pass: hanswurst
hehe was hab ich zu bieten *denk*

Nen Balkon mit tolem Ausblick, ein Bett mit tollem Ausblick, ne tolle City und nen Haufen kuhle Jungs und Mädels mit denen man die Kneipenkultur ausleben kann... no jo... und mich (also zu bieten halt) :]

... das Lachen hat sich wieder gelegt, ah ja auch davorne gut danke.

... die Türvorsteher lachen auch immer wenn ich ankomm und sach ich bin 18... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück